Jungkook und ich saßen immernoch im Kino. Es war schon sehr spät. Schon 22:37 Uhr. „Komm Kookie, lass uns lieber jetzt gehen sonst verpassen wir noch unser Bus.“, sagte ich zu ihm. Wir standen auf und liefen richtung ausgang.
Draußen war es schon kalt. Sehr sehr kalt. Kookie wollte mich an seine Hand nehmen, doch er vergriff sich und rante ohne mich über die andere Straßenseite.
„ACHTUNG JUNGKOOK DA IST EIN AUTO!!!!!!“, schrie ich und weinte los.Da war Mister Baumklotz aus America, der zu spät zu seiner Bat mizwa kam, deswegen sauste er los. Jungkook wurde von seinem doppel moppel Fahrrad überfahren.
Es spritze Blut bis zum Himmel. Die Wolken wurden alle rot gefärbt und jungkook verblutete.ich sprintete schnell zu ihm. „KOOKIE BABE BITCH babe, gehts dir gut???!!,??!“ Er antwortete nicht. ein Zeichen, dass er tot war. Ich heulte so laut wie ich konnte. Herr Baumklotz fuhr weiter zur seiner Hochzeit...
( Nimmt euch etwas Zeit um alles zu lesen)
PoV: Jungkook
Was Tae nicht weiß ist, dass ich absichtlich nicht seine Hand genommen hatte. Ich hab genug von ihm. Ihm und sein gayshit. Ich bin nicht mal gay ich bin hetro. Ich steh schon die ganze Zeit auf Frauen und Possies!!!!! Aber nein, Tae ist im Weg. Eigentlich wollte ich, das alles nicht. Er is so kindisch, ich könnte dem mit nem Messer erstechen, so sehr nervt mich das.
IU die Frau meiner Träume. Die wollt ich schon immer mal knallen. Aber ne Taehyung dieser Cockblock. Aber egal Ich bin tot und das is gut...
warte... ich bin tot. DAS IS NICHT GUT. IU meine Frau! Ich kann sie ja nicht mehr knallen!!!! NEIN!!! SO WOLLTE ICH ES NICHT!!!! bitte liber Gott!!! BRING MICH BACK INS LIFE YOLO!!!„JUNGKOOK NEIN!!!! n-n-neeeiiiiiin!!!! WARUM STIRBST DU AUSGERECHNET JETZT????? WARUM? ICH HATTE SO VIEL VOR MIT DIR!!!!!!!!!!!“, schrie mich der schwule gaye Taehyung an und spuckte bei jedem Wort in meine Face.
„HYUNG!!! ICH LEBE!! hör auf mich anzuspucken. Ist ja gut.“, schrie ich ihn an und spuckte wahrscheinlich auch in seine gaye Face. „OH MEIN GOTT DANKE Jesus, du geile Nutte!“, sagte er vor freude und umarmte mich so fett wie noch nie zufohr.
„Ähm ihn schwules pärchen da drüben, würdet ihr bitte von der Straße weggehen? Ich muss eure sauerei noch putzen bevor mitternacht.“, sagte eine bekannte stimme! „Yoongi!??!?!“, sagte Tae und ich synchronisiert. „Ah ja ich arbeite ein paar Jobs, damit ich Jimin weiterhin noch bezahlen kann :)“, sagte er stolz. Jetzte wünsche ich mir doch tot zu sein....
PoV: Jin
Ich rauchte gerade eine. Meine Mutterinstinkte sagen mir, dass mein Jüngster in Gefahr ist, doch das is mir relativ egal....
Namjoon lag im Bett und kratze seine Hoden, wie immer! Alles ist so langweilig: immer werden Sachen wiederholt.
Mein Tag ist soooooooo normal: Sex, Sex, Kochen, Sex, Arbeiten, Sex, Sex, Sex, Jimin vom Toilettenunterricht abholen, Sex, Schlafen. Dann wiederholt sich alles. Ich brauch Abwechslung. ICH WEISS! Ich geh ins Urlaub nach Deutschland. ich hab gehört, dass die da sehr gut Deutsch reden. Da muss ich hin!Ich packte meine Sachen und verlies den kratzendesn Hoden Namjoon hinter. Ich schloss die Wohnungstür und haute so schnell wie möglich ab, doch dann lief mir Areum entgegen. Wie ich dieses Mädchen hasse. Ich hab all die Jungs schwul erzogen und sie. Sie zersört Hobie mit ihrer possie!!!!! „HALLO EOMM-", wollte sie sagen, doch ich schubste sie die Treppe runter. Ha gay. Sie weinte, da ihr ein fußnagel abgefallen ist. sie blutete. aber rjuckt mich nicht. ICh rannte wieder schnell los zum Boot und segelte nach Deutschland.
PoV: Yoogls
Endlich! Fertig mit allen 28 Jobs heute. Zeit zurück zu Gaymin in die Wohnung zu fahren. Mit meinem doppel moppel Fahrrad, dass ich mister Baumklotz abgekauft hatte. Er meinte, er würde es für blinde Schmetterlinge spenden, doch ich weiß ganz genau es geht an hörlose Ameisen...
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfic"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )