Ich setzte mich gestresst auf dich Couch und fing reflexartic an zu weinen. Sie sagten nicht nur, sie wollten mich nicht. Nein, sie sagten, sie hätten mich nicht ohne Grund weggegeben und sie hätten sich über mich informiert. Sie sind eine streng religiöse Familie und akzeptieren keine Homosexualität. Und sie haben die Information bekommen, dass ich durch einen versuchten Selbstmord versuch in die Klinik kam, das finden sie schwar und wollen keinen Sohn wie mich.
Diese Worte verletzten mich und fickten mein Verstand.
Ich schluchzte und wisch mir die immerwieder kommenden Tränen weg. Meine Stiefmutter hat mich schon abgrundtief gehasst und jetzt kommt die Bestetigung noch von meinen echten Eltern. Wie erbärmlich kann man eigentlich sein?
Ich nahm meine Knien hoch und umklammerte diese mit meinen Armen. "Ich hasse mich", flüsterte ich.
In diesem Moment wollte ich einfach wieder sterben. Dieser Schmerz, der mir die Luft abdrückte fühlt sich so unglaublich schlecht an. Einfach dieses Gefühl ohne Liebe, ohne jemanden an deiner Seite.Ich machte auf Spotify meine Playlist an. Ich versuchte mich abzulenken. Doch dies half nicht, denn 75% der Lieder auf meiner Playlist bestehen aus traurigen Songs, die nicht halfen.
Ich machte meine Kopfhörer wieder raus und atmete ein und aus. Ich versuchte mich zu beruhigen.
Ich kenne diese Menschen nicht, die mich nicht wollen. Das haben fremde Personen gesagt, keine Person die mich liebt.Aufeinmal riss ich meine Augen auf. "Jungkook liebt mich", hauche ich. Erst da fiehl mir ein, wie gemein ich zu ihm war, obwohl er es nur lieb meinte.
Ich wollte aufstehen, mich entschuldigen und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe. Doch mein Stolz hinterte mich daran.In dem Moment brauchte ich Liebe. Eine Person, die mich liebt, die mir zeigt, dass ich wichtig bin.
Ich fing wieder an schlimmer los zu heulen, obwohl ich mich zuvor etwas beruhigte.________
Ich überlege nächstes Wochenende eine Lesenacht zu machen, weil ich oft nicht poste, bc dumm und soooo.
Gute Idee?
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )