"Kookie, aufstehen. Ich habe dir einen Salat mit gebracht!" hörte ich duie Stimme meines Freunds. Ich stand langsam auf und rieb mir meine Augen "Danke. Wie viel Uhr ist es?" ich umarmte meinen Freund und küsste ihn. "Es ist 7 Uhr. Hattest du Spaß alleine. Und hast du auch was gegessen?" beid der Frage mit dem Essen leider lügen, weil ich noch nichts gegessen habe. "Ja ich hatte Spaß und habe gegessen." ich lächelte "Das ist schön!" hörte ich Jimin noch sagen bevor er mich innisch küsste.
Ich liebe Jimin wirklich, aber ich fühle mir immer, dass mir was fehlt. Ich schaute dein schlafenden Jimin an "Er ist wirklich tolll! Er ist immer für mich da und will nur das Beste für mich, aber ich kann ihm garnichts geben.." ich merkte wie mir die Augen immer nässer wurden und rannte ins Bad. Ich verstehe wirklich nicht, dass ich so schwach bin und immer direkt anfangen muss zu weinen! Ich möchte nicht, dass Jimin so einen schwachen Freund wie mich haben muss. Ich schrie laut, einfach weil es mir so geht, aber leider war eszu laut, weil die Tür danach aufgerissen wurde "Alles gut, Schatz?" Jimin nahm mich in den Arm und ich musste einfach noch mehr weinen. Ich musste einfach weinen, warum wusste ich nicht5, aber es tat gut.
"Alles wieder ok.", flüstere ich in Jimins Arme, er drückte mich leicht von ihm und nickte "Willst du mit mir darüber reden, oder willst du nichrt?" "Nein." ich schaute auf den Boden "Ok, aber wenn du mal reden willst, ich bin für dich da. Las uns weitr schlafen ok?" ich nickte und nahm seine Hand. Wir macten das Licht im Bad aus und gingen dann gemeinsam zu unserem Bett "Ich habe Hunger, Jimin" ich freute mich und fing an zu lächeln genau wie Jimin "Soll ich deinen Salat holen?" ich nickte und er ging in die Küche um mir meinen Salat zu holen. Ich bin wirklich glücklich dass ich gerade ein Hunger Gefühl habe. Es hat wirklich gebracht dass ich weinte, natürlich gehts mir immer noch nicht perfekt, aber für den Augenblick besser und das will ich genießen. Ich lies mich ins Bett fallen, "Hier dein Salat!" Jimin kam mit einem Japchae Salat zurück und ich msste mich freuen "Dein lieblings Salat." ich nickte. Er setzte sich auf das Bett und gab mir den Salat den ich anfing zu essen.
-------------
Hallo! Ich werde heute vieleicht noch ein Kapitel hochladen, idk. Ich wollte auch noch frageb ob mir mal ein Chapter mit Jimins Sicht haben wollt?
Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )