"Hat dir Jimin schon geschrieben?", fragte ich Kookie, während ich ihm den Teller reichte mit einem Stück Kuchen, von Jin. Ich lies mich neben ihm auf das Sofa fallen. Er schüttelte leicht seinen Kopf und stellte dein Teller neben sich. Bestimmt hatte er deshalb keinen Hunger, weil er sich einfach Sorgen um seinen besten Freund macht.
Mit meiner Gabel brach ich ein Stückmeines Kuchens ab und hielt dieses vor seinen Mund. Er schaute das Stück an, danach mich. Ich lächelte ihm sanft zu,"Für mich". Er öffnete seinen Mund, woruf ich ihn fütterte. Er macht sich immer zu viel Kopf, über Sachen, die bestimmt nicht so sind. Das tut seinem Kopf nicht gut.
"Mach dir keinen Kopf, Kleiner", sagte ich und nickte ihm aufmunternt zu. Seufzend schaute er in den Chat von sich und Jimin. "Ihm gehts gut, das weiß ich", sagte ich und zog ihn näher an mich. Er biß auf seiner Lippe rum. "Kannst du das versprechen, dass es ihm gut geht?", fragte er und schaute mir tief in die Augen.
"Kann ich nicht", meinte ich und fuhr ihm durch seine Haare. Leider kann ich ihm nicht versprechen, dass es Jimin gut geht, egal wie gerne ich das würde, ich kann einfach nicht. Er legte seufzend seinen Kopf auf meine Brust und kschelte sich an mich. Es tut weh, ihn so zu sehen. Ich hoffe echt, dass es Jimin gut geht.
Ich strechelte sanft seinen Kopf. "Kannst du ihn auch mal anschreiben?!", fragte er mich und ich küsste seinene Kopf. "Klar kann ich", sagte ich.
___________
Denkt ihr, dass was mit Jimin ist?
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )