Hobsi stand da mit großen Augen und schaute zwischen mir und Kookie hin und her.
Er schluckte laut. "Egal.. macht weiter!", er stampfte aus meinem Zimmer.Ich wollte gerade aufstehen, um ihm nach zu gehen, aber Jungkook zog mich wieder auf ihn. Er schaute mir in die Augen und schlang seine Arme um mich.
"Bleib bei mir. Ich will dich noch mal küssen.", Flüsterte er gegen meine Lippen, weshalb ich schlucken musste und nicht nachdachte.
Ich küsste ihn mal wieder, denn ich liebte dieses Gefühl seiner Lippen.
Er erwiederte sofort, was mich glücklich machte. Doch nach kurzer Zeit löste er sich wieder.
"Du weißt du was?", er lächelte. "Nein was?", Ich zog eine Augenbraue hoch und betouchte meine Face.
"Du siehst so aus wie früher!", er lachte."Nein. Ich bin jetzt viel schöner!", Lachte ich zurück. Weshalb Jungkook seinen Kopf schüttelte.
"Du warst früher der schönste Junge für mich, mein Vorbild!". Ich wurde ein wenig rot.
"Und jetzt bist du der schönste Mann! Einfach wunderschön!!".Ich küsste ihn wieder. Als er mit machte, fing ich an meine Lippen gegen seine zu bewegen und ihm durch die Haare zu fahren, mehr mals.
Ich merkte schnell seine Zunge gegen meine Lippen und öffnete den Mund, damit er hinein fahren konnte.
Nach einem langen und intensivem Kuss, lagen wir beide neben einander und schaute uns an.
"Erzähl Mal was über dich.", forderte ich ihn auf, weshalb er lächelte.
Süß.
"Also..", fing er an "Ich habe dich immer, weil ich noch so jung war vermisst, weshalb ich damit nicht klar kam, aber das ist jetzt eh egal. Ich esse gerne Schocko und jaaa.. keine Ahnung. Ich tanze und singe gerne.", sagte er die kurze Info.
"Jetzt du!", Forderte er mich auf. "Es gibt nichts, was ich erzählen könnte.", Lachte ich und er nickte.
"Wie alt bist du eigentlich? 16?", Fragte ich nach und er nickte "Und du 23?", Ich nickte ebenfalls.
Er gähnte und legte sich auf den Rücken "Ich bib müde!", Er schmollte und ich deckte ihn zu "Dann schlaf!", Er lächelte "Du aber dann auch!", Ich nickte und legte mich unter die Decke mit ihm.
"Schlaf gut!", raunte ich in sein Ohr und schmig mich an ihn.
"Nacht!", Flüsterte er.___________
Mir viel einfach heute nichts ein.
~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )