"Aufstehen, Tae. Es gibt Frühsück". Ich öffnete meine Augen und betrachtete den Jungen, der auf meinen Beinen saß und mich weckte. Ich lächelte ihn müde an und fuhr mir mit meiner Hand übers Gesicht. "Guten Morgen", meinte ich, mit rauer und müden Stimme. Er bückte sich vor und gab mir einen sanften Kuss. Langsam fiehl mir ein, dass wir noch bei den anderen im Haus waren und setzte mich aus, als wir den Kuss beendeten.
Ich streckte mich einmal ordentlich. Jungkook stand von meinen Beinen auf, damit ich aufstehen konnte und mir meine Klamotten anziehen konnte, was ich dann auch erledigte. "Komm", sagte ich und machte die Tür des Zimmers auf, um zu den anderen zum Esstisch zu kommen. Jungkook griff schnell nach meiner Hand.
"Guten Morgen, Guys", sagte ich als wir uns an den Tisch setzten, wo alle schon saßen und aßen. Ich nahm mir ein Brötchen, was ich danach mit Nutella bestrich und es Jungkook gab. Danach machte ich mir auch noch ein Brötchen mit Nutella machte und anfing dies zu essen.
"Und habt ihr gut geschlafen?", fragte Joon, als er einen Schluck seines Tees trank und mich und Kookie beäugte. Ich zuckte mit den Schulter, "Ich hatte schon längere", lachte ich und Jungkook nickte, "Lang habe ich nicht geschlafen, aber dafür eigentlich gut". Es stimmt, denn es war gerade mal 07:00 Uhr und ich habe etwa gegen halb drei geschlafen.
Hoseok kicherte. "Ey Tae, ich habe gut geschlafen. Ich bin schon vor 12:00 Uhr Nachts ins Bett gegangen und habe prächtig geschlafen", sagte er und zuckte dabei mit den Schultern. Mir fiehl dann auf, dass Areum schon weg war. Bestimmt musste sie arbeiten, oder so. "Dafür hattest du bestimmt nicht so guten Sex wie ich und Tae", sagte Jungkook plötzlich und biß selbstgüldig in sein Brot.
Verwundert schaute ich ihn an. Ich wusste nichts von Sex in dieser Nacht.
Jungkook fing an zu lachen, wesalb er sich fast an seinem Essen verschluckte. "War nur Spaß", sagte er, "Ich wollte nur gucken, wie du reagirst, Tae". Ich schnippte ihm gegen seine Stirn. Namjin lachte auch etwas und Hoseok seufte auf. "Wer weiß, vieleicht hatte dein Kookie ja Sex mit mir? Vielleicht hat er gerade einfach gedacht, er hätte mit dir geschlafen?". Ich warf ihm einen bösen Blick zu.
Hoseok grinste. "Ne Ne, ich bin nicht schwl", meinte er. Naja, das empfinde ich anders, aber wenn er es so meint, dann gut. Schulter zuckend schaute ich zu Kookie, der sich mit der Nutelle am ganzen Mundbereich versaute, was verdammt süß aussah. Mit meiner Rechtenhand zog ich sein Gesicht an seinen Wangen zu mir. Mit dem Daumen der Linkenhand sammelte ich das Süßzeug weg und leckte meinen Daumen danach ab. "Du hattest da etwas Nutella", sagte ich und ließ sein Gesicht wieder los.
Er läachlte dankend und aß weiter, was ich auch tat.
-----------
Heyyyyy. So, ich habe mir überlegt, jeden Tag 3 Chaps hochzuladen. Also Morgens. Mittags und Abends, weil ich Ferien habe. Morgens nicht immer, weil ich nicht immer früh aufstehen werde xD
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )