68.

2K 107 0
                                    

Ich wurde von den Sonnentstrahlen geweckt. Ich streckte mich etwas, während ich dabei komische Geräusche von mir gab. Dann schaute ich neben mich und sah meinen friedlich schlafenden Freund.
Ich drehte mich zu ihm und strich ihm ein paar seiner Haarsträhnen weg, die ihm im Gesicht lagen.

"Wunderschön bist du, mein Keks", hauchte ich, bevor ich Jungkook einen Kuss auf die Stirn gab und aufstand um mich auf den Weg in die Küche zu bewegen.

Singend begab ich mich in die Küche und schaute mich nach was Essbarem um, was ich mir und Jungkook servieren könnte. Als ich ein paar Eier und Reis fand fing ich an dies zuzubereiten.

Ich dachte an gestern und hatte beim Kochen ständig ein Lächeln im Gesicht. Dieser Gedanke daran, dass ich jetzt hier wohne, mit meiner Liebe, Jungkook, brachte mich fast um; es war einfach viel zu schön daran zu denken.

Ich merkte wie sich jemand sich von hinten an mich schmiegte und ich sobald Küsse auf meinem Hals warnam. "Guten Morgen, Tae~", raunte mir Jungkook in mein Ohr, weshalb ich Grinsen musste. "Guten Morgen. Kooks, ich mach uns Frühstück", erwiederte ich.
Jungkook gab mir noch einen letzten Kuss auf meinen Hals, bevor er sich von mir löste und meinte, er würde den Tisch decken, was er dann auch tat.

______

Wieder etwas short haha
Ich habe einen Plan für das "Ende" dieser Ff~ haha

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt