41.

2.7K 169 1
                                    

Wir setzten uns gemeinsam auf die, etwas ungemütliche Couch und ich sah Jungkook ind die roten, geschwollenen Augen. Ich seufzte "Hast du wegen mir geweint?" Er zuckte leicht mit seinen Schultern "Auch.. dürft ich dich was fragen?", Er schaute mich nun auch an, aber der Blick - Kontakt verschwand wieder schnell.

Ich gab nur ein bejahtes Geräusch von mir und überlegte was er mich fragen wollte und was der oder die anderen Gründe für seine Heulerei waren.

Er schluckte und holte tief lust, ehe er anfing mich zu fragen: "Ich weiß, die Frage ist unangenehm.. aber ich wollte dich fragen, warum du dich damals umbringen wolltest?". Ich schlulckte und merkte deutlich, die Röte in meinem Gesich und mir wurde warm.

Ich wurde das zuvor nie wirklich gefragt, außer von meinem Therapeut. "Wegen dir.. wegen dir und Jimin", erklärte ich ihm knapp, weil ich selbst nicht richtig zu den Worten fand.

Er schaute mich etwas fragen und überrumpelt an, ehe ich ihm alles erklären wollte: "Also.. ich war in dich verliebt, was abartik in meinen Augen war, denn ich dachte, ich wäre dein Bruder und dann war ich auch noch ein Pedo.. ich redete mir das alles ein und hasste mich selbst. Doch dann als dich Jimin nach einer Beziehung fragte war alles vorbei. Ich verstand zu einem nicht, weshalb du schon mit 6 in einer Beziehung sein solltest und zum Anderen wusste ich nicht, ob Jimin mir dir weg nahm.. Ich war einfach dumm und dachte daran mich umzubringen, was ich dann auch versuchte..", ich hatte Tränen in den Augen, denn es war schmerzhaft darüber nachzudenken.

Er nickt und gab ein "hm" von sich "Du hast dich damals ja auch selbst verletzt..", er hatte auch klasrige Augen und schaute zur Seite "Ich habe mich in dich verliebt..", er zeigte mir seine Arme und ich schluckte "Ich bin ein Weischei.. verdammt Tae, ich habe keine Probleme aber war zu schwach..", er weinte und ich zog ihn in meine Arme.

Ich fühlte mich dafür echt schuldig. Wär ich die letzten Tage nicht so mit ihm umgegangen wäre es sicher nicht so weit gekommen.

Ich drückte ihn sanft von mir weg und hielt seine Hände "Ich liebe dich und ich wollte mich entschuldigend, dass ich so zu dir war.. Ich liebe dich!", Es kam einfach aus mir raus und ich sah seine überraschten Augen.

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt