"Willst du heute noch was machen, Baby?", fragte ich Jungkook, während wir den Abwasch erledigten. Er schaute auf die Wanduhr über der Tür, der Küche und zuckte mit den Schultern, "Wenn du so spät noch was findest was wir machen können, dann gerne", kicherte er schon fast und trocknete ein Glas ab.
"So spät ist es bestimmt nicht", meinte ich und schaute zur Uhr. 22:00 Uhr. Ich habe nicht bemerkt, dass die Zeit so schnell schon umging. Ich schaute zu Jungkook und dachte nach. Feiern möchte ich auf jeden Fall nicht mit ihm.
Ich spülte die letzte Gabel ab und lehnte mich an die Küchenzeile an. "Wie wärs wenn wir ins Kino gehen? In irgendeine Spätvorstellung?", Fragte ich. Jungkook kam zu mir.
"Was aber dann für ein Film", stellte er die Gegenfrage. Schulter zuckend zog ich ihn näher an mich. "Was mein Baby gucken möchte", raunte ich und bemerkte seine Genzehaut, weshalb er auch etwas weg ging.
"Dann einen Horrofilm", sagte er und ging einfach weg. Warte! Einen Horrofilm? Ich ging ihm hinterher und hielt Jungkooks Handgelenk fest, als ich ihn erwischte. "Alles aber kein Horrofilm", sagte ich schmollend.
Jungkook lachte leicht und wuschelte mir durch die Haare. "Ne ne, war nur Spaß. Aber wie süß du sein kannst, Tae", sagte er und lächelte breit.Ich atmete einmal aus und machte einen auf cool. "Du bist hier der Cute, ich bin der starke Beschützer", sagte ich selbstsicher. Er lachte erneut, "Klar, das hat man eben voll gesehen", sagte er, "Naja egal, jeder ist mal niedlich".
Ich nickte auf seine Aussage und gab ihm einen Kuss."Wenn wir jetzt nicht hinne machen, schaffen wir es nicht", meinte ich, nickend ging er weg.
Ich betrachtete meinen Freund nochmal und musste lächeln.
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )