27.

3.8K 172 14
                                    

Es war schon Abend. Ich und Jimin saßen auf der Couch und schauten einen Film bis ich warmen Atem an meinem Hals bemerkte und dann ein Geflüster: "Du siehst traurig aus. Ich will dich Happy machen!".

Er drückt mich runter auf dich Couch, setzte sich auf meine Mitte und beugte sich dann runter, damit er anfangen konnte meinen Hals zu küssen und an ihm zu saugen.

Ich hatte eigentlich keine Lust auf Sex, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen, also schloß ich die Augen und lies ihn machen.

Er fing an mein Hemd auf zu knöpfen, während er sich leicht auf meiner Mitte bewegte, wobei ich ab und an aufkeuchen musste.

"Weshalb hast du dich heute für Taehyung so schick angezogen? Fast wie ein Date.", flüsterte er und war mitlerweille schon fertig und zog es mir aus.

Jetzt zog er meine Hose aus, danach seine Eigene.
Als beide ausgezogen waren, nahm er meine schon etwas deutlich sehende Beule wahr.

Er übte Druck auf diese Aus, ich keuchte wieder mal auf, dieses mal mit etwas höherer Stimme. Was ihn sichtlich noch geiler machte, weil seine Boxer noch enger wurde.

Er zog meine Boxer aus, schmiss meine Beine über seine Schultern und entledigte sich seiner eigenen Boxer.

Wir machten schon lange kein Vorspiel mehr, weshalb er sich schon an meiner Öfnung platzierte.

"Mach jetzt!", ich hielt es nicht lange aus. Ich wollte es hinter mir haben.
Er hörte auf meine Worte und drang in mich ein.
Er stöhnte dabei auf, was ich ihm gleich tat.

Der Schmerz war nicht weiter schlimm, was er schnell bemerkte und anfing sich zu bewegen.
Er suchte Halt an meinen Oberschenkeln.

Er wurde immer schnelle und atmete lauter.

Ich verlor still Tränen. Es gefiehl mir nicht, denn es fühlte sich so falsch an.
Ich will Jimin nicht verletzen.. Mensch.

"Alles okay?", Häschelte er und ich nickte "Es tut nur etwas weh.", Lügte ich.

Jetzt fing er an mein Glied auf und ab zu pumpen. Und er wurde wiedermal etwas schneller und härter.

Ich war meinem Höhepunkt schon recht nahe.
"I-ich- ahhh~", ich konnte nicht weiter reden, weil ich in seine Hand kam.

Er lekte diese ab und wurde noch etwas härter, damit er auch kommen konnte, was er schnell tat.

Er zog sich schweratment aus mir hinaus und stüzte sich über mich.
Er gab mir einen Kuss auf die Nase und legte sich dann auf mich, zog die Decke über uns.

"Ich liebe dich.", raunte er. Ich antwortete nicht und hatte weiterhin meine Augen geschlossen. .

Ich dachte an Tae.
Wäre es mit ihm schöner gewesen?
Würde er überhaupt mit mir schlafen?
Liebe ich Tae?

Ich merkte schon, dass Jimin eine ruhigere Atmung bekam, weshalb ich merkte, dass er schlief.

Ich versuchte es auch, was aber nicht gelang.
Es wurde eine lange Nacht.

________________

Btw so sah Kooksie auf dem 'Date' on ihm und Tae aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Btw so sah Kooksie auf dem 'Date' on ihm und Tae aus.
Ich habe versucht den Smut gut zu schreiben, was nicht so leicht war. Sorry >//<

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt