Ich drückte durch die Kanäle, doch nichts, was ich gucken könnte und mich ablenken könnte kam, weshalb ich aufstand, in die Küche ging und mein Telefon zu holen.
Keine neuen Narichten oder Anrufe..
Ich schmiss mein Handy wieder weg und setzte mich seufzend auf den Boden.
Ich dachte wieder nach, denn es war leise und ich war alleine.Ich dachte wieder daran, dass mich niemand liebte und ich nur zu Unterhaltung nutzte.
Jimin hat schluss gemacht und antwortet mir auf nichts, Tae behandelt mich wie Scheiß, obwohl wir davor rummachten und Namjoon ist nur bei Jin.Ich hatte niemanden und musste mit meinen 'Problemen' selbst klar kommen. Probleme waren es nicht, denn es gab Personen mit schlimmeren Problemen.
Ich sollte stärker bleiben; ich bin fast ein Mann und kein Mädchen. "Einfach eine Heulsuse..", zichte ich schon mit nassen Augen und stand wieder vom Boden auf.
Ich schaute an mir runter. "Einfach ekelhaft..!", Ich umkreifte meinen Unterarm mit meinem Daumen und Zeigefinger.
Ich ging recht schnell zum Bad und holte das Gerät zum Wiegen raus.Ich schluckte, ehe ich mich auf die Wage stellte und die Zahlen vor mir sah; 52,3 kg.
Ich hielt geschockt meinen Mund und stieg mit wackeligen Beinen von dem Gerät und ran in die Küche.Ich ging zum Kühlschrank und steckte mir alles mögliche in den Rachen. Doch dann merkte ich ein Übel-Gefühl, mein Bauch tat weh und ich rante sofort wieder zur Toilette und brach dort rein.
Hätte ich mir eigentlich denken können, dass ich nicht so viel vertragen kann, wenn ich ne Woche nichts gegessen habe.
"Idiot..", fauchte ich mich selbst an und fing an zu weinen und zu fluchen.
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )