Ich stand von der Couch auf und holte mir im Flur eine Jacke für Kookie und eine Jacke für mich. Mit den Jacken kam ich wieder im Wohnzimmer an und schmiss die Jacke für Jungkook, ihm zu. "Komm, wir gehen etwas spazieren", meinte ich nur lächelnd, während ich die Jacke anzog.
Jungkook schaute mich verwirrt an. "Es ist doch schon dunkel", jammerte er und gab ein gequältes Geräusch von sich. Ich zuckte mit meinen Schultern, "Das wird uns nicht umbringen. Komm doch einfach, Baby", rief ich zum Schluss, weil ich schon wieder im Flur war, ich zog mir meine Schuhe an.
Jungkook trotete zu mir, seine Jacke hatte er schon angezogen. Er seufzte, "Ich wollte eigentlich mit dir kuscheln", er zog sich seine Schuhe an. Lächelnd stand ich auf und wuschelte durch seine Haare, "Das können wir noch genug, Baby. Und jetzt komm", kichernt nam ich mir die Schlüssel und ging schon raus.
Jungkook kam raus und schaute mich böse an, "Du verkackst es bei mir, weißt du das?", Er schloß die Tür. Ich musste kichern und gab ihm einen sanften Kuss. "Komm schon, schpazieren ist doch nicht so schlümm. Übrigens, Luft tut dir gut", meinte ich und stieg in mein Auto.
Er schaute verwirrt zu mir ins Auto, worauf ich mit einer Hand gesture ihm zeigte, er solle ins Auto einsteigen, was er dann auch tat.
"Ich dachte wir spaziere?! Oder willst du mich im Auto vergwaltigen, wenn wir weit genug weg waren", sagte er, als er sich anschnallte. Ich legte meine Hand an seine Wange, "Wozu sollte ich dich denn vergwaltigen? Wir sind in einer Beziehung, ich kann immer Sex mit dir haben, wann uns danach ist, Depp", sagte ich lächelnd, bevor ich ihm wieder einen Kuss gab. Ich löste mich dann aber, um los zu fahren.
Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf, weil ich ihn in diesem Zustand zu süß fand.
Er machte das Radio an und sang zugleich mit dem Song. Ich kannte das Lied nicht. Jungkooks Stimme brachte mich fast zum Weinen, keine Ahnung warum, es war einfach wunderschön.
"Hä? Warum hast du Tränen in den Augen?", Alamiert hörte er auf zu singen und drehte das Radio leiser. Ich fing an breit zu lächeln und schaute kurz zu ihm, "Ich weiß nicht, deine Stimme ist einfach zu schön, das hat mich nunmal berührt". Er wurde rot und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich musste Grinsen, es war einfach zu süß, dass er rot wurde.
"Ehm ok.. Sag, wo fahren wir jetzt hin", fragte er, immernoch mit der Hand auf meinem Bein. Ich lächelte, "Ich wollte mit dir zum Strand". Ich nam im Augenwinkel war, dass er mich komisch anschaute. "Es sollte ein Feuerwerk stattfinden, das ich mit dir sehen wollte, Baby".
_______
Frage an euch: Wollt ihr lieber, dass diese Buch bald einen 2. Teil bekommt, oder macht's euch nichts auch wenn dieses Buch über 100 Chaps bekommt?
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfic"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )