Er liebt mich auch? Tae liebt mich? Ok, wenn ich so recht nachdenke ist es nicht wirklich abwägig, denn er sagte ja schon, dass er früher in mich verliebt war.
Er hielt mich an meiner Hüfte fest und ich schmunzelte. Ich legte meine Arme an seinen Nacken und küsste ihn sanft. Ich schloss meine Augen und spürte seine erwiederung, weshalb ich lächelte und der Kuss immer schlampiger wurde.
Von daan ging alles ziemlich schnell und wir lagen nebeneinander auf der Couch und machten rum. Er zog mich an meine Taille näher und somit wurde das alles noch inniger.
Seine weichen Lippen waren auf meinen perfekt. Ich liebte dieses Gefühl, denn alles in mir gribelte und mein Herz schlug viel schneller. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz bald ein Purzelbaum machen würde und kicherte in den Kuss, worauf wir uns lösten und uns in die Augen schauten.
"Soll ich uns was zum Essen machen?", Fragte er mich und in dem Moment fühlte ich ein Hunger - Gefühl und lächelte ihn sanft an "Wir können was bestellen?", Er stand seufzend auf und streichelte dann meine Wange "Nein, nein", und somit ging er in die Küche und wühlte in jedem Schrank rum, um vermutlich alles zu finden was er suchte.
Ich stand ebenfalls auf und hockte mich an den Tisch. In dem Blickfeld konnte ich Tae gut beobachten und schmunzelte. "Wie eine Anime Figur..", flüsterte ich, als mir auffiehl, dass er wie eine Animation aussah.
Wirklich schön und vorallem war es irgendwie erschreckend, dass ein Mensch so perfekt aussah wie eine Figur, die extra gezeichnet wurde um den Menschen gut zu gefallen.
_____
Sorry, dass es wieder zu kurz war.
Ich bin kräänk und kann heute nicht gut schreiben ;-;~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )