109.

1.2K 64 5
                                    

"Jungkook?" Jungkook kam zu mir gelaufen. "Was?", fragte er und schaute auf sein, weshalb ich ein beleidigtes Gesicht machte. Auch wenn er es nicht sah. Ich fand es einfach Respektlos, sowie blöd von ihm, dass er mich nicht anschaute, sondern lieber auf sein Telefon.

Ich räusperte mich einmal, womit ich zum Glück seine Aufmerksamkeit bekam.  "Ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich jetzt los fahre", meinte ich. Jungkook schmollte. "Jetst schon?", fragte er. Ich nickte und packte ihn an seiner Hüfte.

"Ja, jetzt schon", sagte ich, "Aber ich werde nicht all zu lange weg bleiben. Danach können wir machen, worauf du Lust hast, Baby!" Jungkook lächelte, steckte sein Hnay in seine Hosentasche und umschlag mit seinen Händen mein Genick.

Er gab mir einen Kuss, den er wieder zu schnell löste. Ich legte meinen Kopf schief und zog ihn näher an mich, um ihn besser in seine schönen Augen zu sehen. "Baby, weißt du, dass ich dich liebe?", fragte ich ihn, worauf er nickte und antwortete, dass er mich auch liebte, vom ganzem Herz.

Nach ein paar schönen Worten und par Küssen, verschwand ich dann auch und machte mich auf den Weg zu den anderen.

Ich musste auch nicht klopfen, Jin brachte gerade den Müll raus, wesalb die Tür offen stand und Jin sowieso drausen war. Ich ging zu Jin. Er fiehl mir sofort um die Arme, als er mich erblickte. Nach dr Umarmng ginge wir gemeinsam ins Haus, woe wir schon die anderen erblickten und ich ic alle freundlich begrüsste.


---------

VerZEIHUNG, dass ich 2 Tage nicht aktiv war. Ich hatte Schulstress, sowie Training. Morgen werde ich nach Bremen fahren, wo ich versuche viel zu schreiben.

Bitte nimmtb es mir nicht böse!!!!! LY









Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt