Ich war schon wieder zuhause. Ich brachte Jungkook zuvor nachahause und legte mich, als ich zuhause ankam seufzend ins Bett.
Ich lächelte als ich an Jungkook dachte, doch dann verging mir das lächeln- Ich dachte an Hobsi. Ich hatte einen Freund aber zugleich mit meinem besten Freund eine Freundschaft +, was nicht wirklich das schönste war.
Ich konnte nicht mal mit Hoseok reden, weil er noch nicht in so guter Verfassung war. Oder doch? Ich stand schnell von meinem Bett auf und ging in's Wohnzimmer, wo Namjin kuscheln einen Film schaute.
Irgendwie süß, die beiden.
Jin bemerkte mich anscheinend und stoppte den Film. Ich ging etwas näher "Wisst ihr was neues von Hobi?", Fragte ich dann und Jin nickte. "Man kann Hoseok besuchen und er darf die nächsten Tage wieder aus dem Krankenhaus", Namjoon antwortete.
"Danke", ich war auch schon im Eingang verschwunden und zog mir, wie so oft meine Schuhe an. Ich schnappte mir meine Jack sowie meinen Schlüssel vom Auto und fuhr los.
Ich wollte einfach zu Hoseok und mit ihm sprechen, was wirklich nötig war.
Ich war glücklich, dass ich ihn wieder sehen konnte, nach fast 2 Wochen. Jedenfalls bis ich wieder zum Gedanken ans Reden kam.
Ich hatte Angst, dass er traurig sein könnte und/oder unsere Freundschaft beenden wollte.
Ich hatte Angst, dass er sauer sein könnte.Ich versuchte daran zu denken, dass er sich freute, weil ich nun glücklich war. Doch dieser Gedanke war nur ganz weit hinten in meinem Kopf.
Als ich am Krankenhaus ankam ging ich direkt zu einer vermutlichen Ärztin, um zu fragen wo Hobsi sein Zimmer war. Ich hatte Glück und sie wusste es.
Ich klopfte. "Ja?", Kam aus dem Zimmer und ich ging rein. Vor mir Hoseok im Krankenbett. Er sah noch schlimm aus, aber er lächelte.
"Na", strahlte er vor sich hin. Ich ging näher und machte die Tür zu, ich setzte mich auf einen Stuhl der neben dem Bett war.
"Hey. Wie gehts so?", Fragte ich vorsichtig um nicht direkt auf das Thema kommen zu müssen. Er streckte sich und seufzte "Ganz gut. Ich möchte nur hier raus und kuscheln". Ich nickte und räusperte mich.
"Kann man nicht auch so kuscheln?", Fragte ich, er zuckte mit den Schultern und antwortete: "Können wir ja ausprobieren, oder?". Ich nickte nur darauf und schaute auf meine Hände.
"Dann komm her!", Er nahm meine Hand und ich setzte mich vermutlich steif auf das Bett. Hoseok drückte mich runter, sodass ich nun lag und kuschelte sich an mich.
Es war schön normal für mich, eigentlich. Jedoch war es diesesmal komisch..
"Taetae, ich hab dich vermisst", flüsterte er gegegen mein Hals. Ich antwortete schluckend, "Ich habe dich auch vermisst". Er atmete gegen meinen Hals, was mir Gänsehaut verschafte.
"Ich..", wollte ich anfangen, doch er viel mir ins Wort "Psst. Ich liebe dich auch, Tae". Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke.
Fuck.. ich wollte ihm niemals sagen, dass ich ihn liebe..
"N-nein ich mei-". Ich wurde durch die Lippen von Hoseok unterbrochen, die auf meinen platz fanden.
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfic"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )