Mein Wecker klingelte um 05:30 Uhr und ich stand müde auf. Wenn ich für mich so früh aufstehen müsste, würde ich nicht so leicht aufstehen, aber dadurch, dass es für Kookie ist, stehe ich gerne so früh auf, egal wie wenig Schlaf ich habe.
Ich zog mir eine dünn Jacke an, wegen der Kälte am Morgen, zog mir meine Hausschuhe an und ging in die Küche, wo ich Kaffe anstellte und Brote in den Toaster warf, genauso wie ich eine Schüssel raus holte und dort Cornflakes rein machte.
Ich stellte Milch, einen Kaffe, und die Schale mit Cornflakes auf Jungkooks Platz als Frühstück. Dann nahm ich meinen Kaffe und ging ans Fenster, machte es auf und zündete mir eine Zigarette an.
Davor habe ich nur wegen Stress geraucht, ich habe Nicotine als Beruhigungsmittel gesehen, doch mitlerweille, wenn ich Zeit habe, rauche ich auch morgens eine Zigarette.
Den Stümmel der Zigarette schmiss ich aus dem Fenster und schloss dieses Wieder.
Trank einen Schluck Kaffe und stellte meine Tasse hin.Ich nahm die Brote aus dem Toaster und legte sie auf ein Brett und schmierte sie dann mit Nutella.
Seufzend ging ich in unser Schlafzimmer, machte dort das Licht an und began damit Jungkook zu wecken.
Er murrte als ich anfing und beschimpfte mich.
Jungkook ist auf jeden Fall kein Morgenmensch."In 10 Minuten kommst du bitte und machst dich fertig, Kookie, und Frühstück ist auf dem Tisch", sagte ich und verschwand wieder aus dem Zimmer, in die Küche, wo ich mich hinsetzte und nun auch versuchte richtig wach zu werden.
Die Nacht habe ich nicht sonderlich gut und viel geschlafen. Ich weiß nicht warum. Um etwa 22:00 Uhr legte ich mein Handy weg und habe versucht zu schlafen, was nicht wirklich gut funktioniert hat.
Mich hat auch das ganze Thema mit Jimin etwas beschäftigt. Ich kann schon ziemlich verstehen, warum Jungkook sich so Sorgen macht. Als Hoseok im Krankenhaus war, war ich auch sehr besorgt.
Vorallem finde ich's so traurig, dass Jimin solche Zweifel an sich hat.
Ich wünsche niemandem solche Sachen, ich weiß ja in etwas wie es ist, wenn man an sich selbst zweifelt.Dass ich Jimin besuche, mache ich nicht nur wegen Kook, denn ich möchte auch mal nach ihm sehen, auch wenn wir nivht so dicke miteinander sind. Ich bin ja kein Monster.
Vielleicht finde ich auch raus, was Yoongi hat.Ich seufzte und fuhr mir durch mein Gesicht.
________
Morgen fängt Schule wieder an ;-;
Ich freue mich irgendwie, aber ich hasse es, dass ich wieder so früh aufstehen muss, vorallem weil ich nicht vor 2 schlafen kann -_-Naja, gute Nacht euch
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )