65.

1.9K 120 7
                                    

"Machst du schonmal den TV an?", Fragte Jungkook, als ich mich auf die Couch schmiss und er noch schnell zum Bad ging. Ohne zu antworten schaltete ich das Gerät an.
Ich legte mich breit auf das Sofa. Das Essen machte mich müde.

"Ey, wo ist Platz für mich?", Mein Freund stand nun vor mir und mussterte mich spielich bedrohlich. Ich nahm ihn an seinem Arm, "Lass kuscheln", somit zog ich ihn auf mich.

Er stützte sich neben meinem Kopf ab und lächelte. "Ich habe dich so vermisst", flüsterte er bevor er mich küsste. Ein kleiner zärtlicher Kuss endstand. Ich vermisste seine Lippen, seinen Duft, um es einfach zu sagen, alles an ihm.

Er löste sich und biß sich auf seiner Lippe rum, "Ich muss noch baden...", er stand auf, "Bye~", mit den Worten zog er sich sein T-shirt aus und ging ins Bad. Ich schaute ihm erst mit weiten Augen nach, bevor ich realisierte, dass er baden gehen würde.

Ich stand ebenfalls auf und ging langsam zum Bad. Ich hörte schon etwas Musik im Innenraum des Bades und drückte die Klinge runter.
Im Bad war Kerzenlicht und ein schöner Duft von Rosen. Vor mir stand Jungkook, welcher lächelnd vor mir stand, halb nackt und meine Hand nam.

"Weißt du..", fing er an, "Ich habe dich so sehr verletzt, obwohl du das nie verdient hättest. Mein Herz schmerzt, wenn ich merke oder weiß, es geht dir schlecht. Ich habe dich so sehr vermisst... So sehr", er hatte Tränen in den Augen und lächelte dann, "Ich wollte versuchen mich zu entschuldigen und habe das hier vorbereitet. Ich weiß, ich kann dir nicht viel bieten, ich bin erst 16 und noch ein halbes Kind, doch ich versuche dir alles zu bieten was geht, weil meine Gefühle für dich so unbeschreiblich ennorm sind".

Mir kammen auch etwas Tränen, "Ich liebe dich auch. Danke". Er nickte und ging mit mir zur Badewanne, welche mit Rosenblättern geschmückt war und ein Schaumbad eingelassen wurde.

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt