Ich lehnte ab. Ich wusste nicht genau weshalb, aber ich tat es. Ich trank an meinem Kaffe und ging wieder in die Küche, wo ich den Kaffe abstellte und ins Bad ging, um mich fertig für den Tag zu machen.
Etwas überfordert war ich noch, wegen Jimin, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, zu Jin zu gehen, um mich abzulenken. Wer weiß, wann Jungkook wieder kommt? Ich möchte nicht die ganze Zeit auf ihn warten.
Ich zog noch meine Schuhe an, nahm mitr noch eine Jacke und ging raus zu meinem Auto.
Draußen war es schön, die Sonne schien, weshalb es auch warm war.
Dass an so einem schönen Tag sowas passieren kann, ist unglaublich.
Ich hätte mit Kookie ins Schwimmbad gehen können, Eis essen, spatzieren, oder sonst was."Hey", begrüßte ich Namjoon, der mir die Tür aufmachte, als ich bei ihnen ankam. "Komm doch rein", erwiderte er und hielt mir die Tür auf, damit ich eintreten konnte.
"Ist jemand zu Besuch?", fragte ich, während ich meine Schuhe auszog. Ich hörte etwas lauteres Reden vom Wohnzimmer. "Ja", sagte er, "Ein alter Freund, ihn kennst du auch."
Ich legte fragend meinen Kopf schief, ich fragte mich, wer es sein könnte. "Komm einfach mit, Tae", sagte Joon und ging mit mir Richtung Wohnzimmer.
Jin bemerkt mich als wir rein kamen und umarmte mich. "Was machst du denn hier?", fragte er mich mit einem Lächen im Gesicht, worauf ich mit meinen Schultern zuckte.
Ich drehte meinen Kopf zum großen Sofa und sah zu Jackson. Direkt fing ich an zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
أدب الهواة"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )