"Ich bin gleich da, Hoseok", sagte ich, legte auf und stieg ins Auto ein. Ich fuhr mit Musik los. Ich hörte zum Ersten mal ein Lied von Jackson. Er wurdw bekannt vor 2 jahren, weshalb ich mich auch frage, weshalb er einfach zu uns kommt, ohne irgendein Bodyguard.
Aber gut, sein Ding.
Ich stellte fest, dass er gute Musik macht. Nur frage ich mich, warum ich nie was von ihm gehört habe, bis jetzt.Als ich ankam sichtete ich Hobi schon draußen stehen, er tippte irgwndwas in seinem Handy ein. Ich fuhr ganz nah an ihn, weshalb er erschrack und wegsprung.
Ich fing an zu lachen.Er stieg motzig ein, wobei ich immernoch lachte. "Spinnst du?", fragte er mich, "Ich dachte, ich werde sterben, weil mich jemand umfahren will", ohne mich beantworten zu lassen, ob ich nun spinne, sprach er einfach weiter und schlug mir auf den Arm.
Kopf schüttelnd fuhr ich los zur Stadt.
Während der, nicht langen Fahrt, liefen durchgehend Songs von Dean, Zico und Crush.
Ich mochte die Songs und sang mit, jedoch lachte mich Hobi manchmal aus, weshalb ich dann aufhörte.Nach dem ich mein Auto abstellte liefen wir gemeinsam in die Innenstadt.
"Wieso hast du mich vorhin ausgelacht als ich zu Bonnie and clyde gesungen habe?", Stellte ich die Frage neben bei, während Hoseok nach einer Hose suchte. "Ich habe dicj nicht ausgelacht", antwortete er und verschwand in einer Umkleide.
Was dann? Fragte ich mich selbst und setzte mich auf einen Stuhl, welcher vor den Umkleiden stand.
Ich holte für Jungkook eine Lederhose, weil er unbedingt eine besitzen wollte und ich holte ihm eine Supreme Handyhülle, welche er auch wollte. Mir selbst holte ich zwei Neue Hemden.
Hoseok kam umgezogen wieder raus. "Und sexy?", Fragte er, während er Modelposen versuchte einzunehme. Lachend, Weil das ao merkwürdig aussah, zwinkerte ich ihm zu, "Ja, so sexy!"
Nach dem Shopping und Eis essen fuhr ich ihn wieder nach hause und fuhr ich wieder heim.
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfic"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )