Es waren nun 30 Minuten vergangen, seit dem Jungkook eigentlich wieder daheim sein sollte. Ich machte die Blumen, welche ich auf dem Weg nach Hause für Jungkook gekauft habe, noch in eine Vase und lies mich mit meinem Handy vor der Nase auf das Sofa fallen.
Die Zeit verging und Jungkook war immer noch nichts da. Ich entschied mich dazu ihn anzurufen. Ich fragte mic wo er bleibte und machte mir auch Sorgen, denn Jungkook sieht so gut aus, dass manche Männer oder auch Frauen ihn klauen möchten.
Als es entlich aufhörte zu klingeln, fing ich an zu sprechen, "Hey Kooks, wo bleibst du?", fragte ich. "Wie du bist mit Jinyoung nach Hause gegangen? Ich dachte wir machen heute was schönes, das haben wir doch gestern ausgemacht!", ich schaute auf die Blumen und gab ein Seufzer von mir. "Auch wenn es wegen den Hausaufgaben ist, hättest du mich bescheid geben können, dann hätte ich nicht unnötig warten sollen und hätte mir keine Sorgen machen solle. Ja, tschüss, Junghkook", ich schmiss mein Handy motzig weg.
Jungkook sagte, er hätte vergessen, dass wir wir was mache wollten und ist mit zu Jinyoung gegangen, weil beide gemeinsam Hausaufgaben machen wollten und danach wollten sie noch ein Film gucken. Ich mochte ab dem Moment Jinyoung nicht, obwohl ich ihn nicht kannnte.
Ich stand auf, nahm die Blumen und schmiss sie weg. Wer weiss wann der noch mal komt, bis dahin sehen die Blumen sowieso nicht mehr gut aus.
Ich legte mich auf die Couch und schaltete den TV an. Ich fand das von Kookie echt nicht nett. Er stellt einen Klassenkameraden über seinen festen Freund. Echt kacke! Vorallem habe ich ihm eine Hose und eine Handyhülle geholt, was beides nicht billig war. Wenn er denkt, er bekommt das noch, dann hat er falsc gedacht!
-----------
Tae ist motzig hahaha
übrigens wollte ich euch einen Tipp geben, wie es weiter geht; Ich shippe Jinson ;) (Jinyoung und Jackson)
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )