Ich wachte langsam auf, es war noch dunkel, weshalb ich mich fragte, wie viel Uhr es sei.
Ich nahm mein Handy und musste meine Augen kurz verkneifen, bevor ich durch das helle Licht meines Handy die Uhrzeit lesen konnte."5:20 Uhr.", murmelte ich vor mich hin, ehe ich zu Jungkook sah. Ich musste lächeln. Ich 'habe' meinen 'Bruder' wieder. Dachte ich nach bevor mir einfiel, dass er mit Jimin zusammen ist und ich bemerkte die Gefühle wieder. Herz schmerzt.
Ich machte ein kleines Licht an, wobei ich mal wieder meine Augen wieder zukneifte.
Ich betrachtete ihn und gab einen lauten zeufzer von mir, ehe mir auffiel wie dünn er war und dann betrachtete ich sein Bein. Das Hosenende war etwas hochgerutscht.
Fuck..
Ich sah mehrere, große Narben. Man sah, sie waren tief und ich musste schlucken. Manche waren auch noch sehr früch, lass die Wunden 5 Wochen alte sein.
Ich zog einfach die Decke über ihn, weil ich das nicht sehen wollte.
Ich ging an mein Handy und schrieb Hoseok, aus gut Glück, dass er noch oder schon wach sei.
Ich
Hey Hobsiii Schon wach?
Ich lag mein Handy weg und atmete tief aus.Mir gingen viele Fragen durch den Kopf.
Weshalb tat er das?
Hat er noch mehr Narben?
Hat das mit seinem Gewicht auch was mit Problemen zu tun?Ich hoffte nicht, dass er eine Essstörung hätte. Er isst ja auch, aber ich denke, dass er unbewusst so dünn wurde. Vielleicht auch einfach seine Statue?
Der Gedanke wurde mir direkt wieder genommen als ich sein Oberarm sah. Er war dünner als sein Unterarm, weshalb ich mir direkt dachte, dass es nicht seine Statue war. Denn man kann nach eine Zeit am Unterarm nicht mehr Abnehmen, weil da zwei Knochen sind, nicht wie beim Oberarm.
Ich umarmte ihn fest und schloß meine Augen. Ich genoß es, ihm so nah sein zu dürfen. Auch wenn nur 'Brüderlich'.
__________
Ich bin so unkreativ geworden. Das glaubt man mir nicht.
Entschuldigung, dass die Chapter Momentan ziemlich langweilig sind.~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )