22.

3.8K 213 10
                                    

"Wir kennen uns aber.." kam einfach aus mir hinaus. Er legte seinen Kopf schief "Wie? Waren wir in der selben Schule?" Ich schüttelte meinen Kopf, nahm seine Arme, sodass seine Handrücken auf meine Handflächen lagen und schob seine Ärmel hoch. Er war geschockt aber ich faste, mit jeweils einem Daumen auf den zwei Narben, seiner Arme.

"Ich bin Jungkook.." sagte ich während dessen. Mir kam das Bild wieder in die Augen, als ich ihn aufgefunden habe und bekam Tränen in die Augen.

Ich schaute ihm in die Augen und sah, dass er auch Tränen in den Augen hatte "Mein Jungkook..?" Ich nickte und wurde direkt in eine Umarmung gezogen.

"Es tut mir so leid.. ich habe nicht so weit gedacht.. ich habe das mit deiner Mom mit bekommen.." ich drückte mich von ihm "Wir sind Brüder! Hast du das vergessen..?" Ich war etwas verwundert davon, dass er dies nicht mehr wusste oder vielleicht hat er sich versprochen.

Er schüttelte seinen Kopf und stand auf um was aus einem Schrank zu holen und kam zurück. "Ich bin adoptiert, Kookie.. ich bin nicht dein richtiger Bruder. Hier!" er hielt mir die Papiere durch, ich nahm diese an und lass sie durch.

Er flüsterte etwas vor sich hin, was ich nicht hörte.
Wir erzählten noch viel und das tat meinem Herz sehr gut.

Ich gähnte "ich bin müde.." ich schmollte und wollte zurück zur Couch gehen, als er meinen Pullover nahm und mich zurück zog "Schlaf bitte neben mir" ich war verwundert, aber nickte nur "okay." Ich legte mich neben ihn und er deckte uns beide zu "Gute Nacht!", flüsterte ich und bemerkte, dass er sich an mich kuschelte, was ich nicht schlimm fand. Direkt schlief ich ein.

___________

Ich wusste nur wie ich den Anfang von diesem Chapter gestalten sollte, deshalb ist das Ende etwas bad.
Ich habe für die nächsten Chapter Pläne, bei denen ich hoffe, dass ich sie hinbekomme zu Schreiben.

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt