"Jackson", sagte ich und packte wieder voll Aufmerksamkeit auf mich. Seufzte, "Ich limebe Jungkook. Du kannst mich nicht zwingen, dass ich dich liebe, obwohl mein Herz für einen anderen schlägt."
Jackson nickt und sagte, "Ich weiß. Lass es vergessen!"
"Was vergessen?", Fragte Jin, welcher mit Namjoon an der Hand wieder zu uns kam. Ich schüttelte mit meiner Hand ab, "Ach nichts. Ich muss jetzt eigentlich auch gehen. Jungkook wartet bestimmt schon", sagte ich.Jin und Namjoon nickten, bevor ich mich zum Heimweg fertig machte und mich verabschiedete.
Jackson schaute traurig die Pflanzen im Flur an. "Tschüss Jackson", sagte ich und ging aus der Haustür.Ich stand gerade im Stau, weshalb ich mein Handy zuckte.
Bevor ich los fuhr, schrieb ich nich Jungkook, dass ich bald kommen würde.
Ich entschied mich nun Jackson eine Kurze Naricht zu schreiben, da ich sowieso genügend Zeit hatte.Me
Hey Jackson! Ich wollte mich echt entschuldigen, dass ich vorhin 'gemein' war...
Und du weißt, ich liebe dich immer, auf einer Art.
Du wars in schweren Zeiten da, du bist einfach ein wichtig Mensch für mich. Auch wenn du ne Zeit lang nicht da warst, warst du in meinem Herzen noch trinnen.
Ich kann jedoch nicht aufhören meinen kleinen Keks zu lieben...Jackson.
Verstehe ich volkommen, Tae!
Und wer sich entschuldigen soll, bin ich. Ich wollte in dem Moment, genau in dem Momenr Liebe von dir...Du..
Ich möchte, dass du mit Jungkook spricht. Darüber, dass du mehr Nähe brauchst. Es wird helfen, glaub mir..Ich hörte eine Hupe und schaute hoch und erkannte, dass ich weiter fahren konnte, was ich quch tat.
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )