Jungkook schaute runter und schluckte, "Ich kann nicht!" Ich zog meine Augenbraue hoch, "Was kannst du nicht, Schatz?", fragte ich Jungkook.
Jungkook schaute hoch in meine Augen. Man sah Tränen in seinen Augen. "Sagen warum ich so bin. Ich kanns einfach nicht", schluchzte er schon.
"Darf ich dein Oberteil Ärmel hochziehen?", fragte ich Jungkook, worauf er nickte.
Ich zog langsam Jungkooks Ärmel hoch. Jungkook schaute zu, mit Tränen in den Augen. Er zischte vor Schmerz.
Als ich sah, was an seinen Armen war, weitete ich meine Augen. "Kannst du dein T-Shirt ausziehen?", fragte ich geschockt.
Jungkook nickte und stand auf, um sein Oberte ausziehen zu können.Ich schluckte und meine Augen öffneten sich noch mehr, als sein Shirt auf dem Boden lag.
"W-wer hat dir das a-angetan?", fragte ich Jungkook. Jungkook fing einfach an zu weinen und ließ sich auf seine Knien fallen.
Was ich auf seinem Oberkörper gesehen habe?
Sein ganzer Körper war mit mengen von Blutergüssen verzehrt, sowie von tausenden Brandnaben und kratzspuren.Man sah, dass er es sich nicht selbst angetan hat, es war jemand anderes.
Ich bekam Aggressionen. Ich wollte wissen, wer meinem Baby das angetan hat.
Zugleich wurde ich auch noch traurig.
Es war ein Gefühlakaos."Baby, sag mir, wer war das? Und warum hat die Person das getan?", fragte ich Jungkook mit lauter Stimme.
Jungkook schaute hoch zu mir.
"E-es war m-mein L-l-lehrer. E-er mi-missbraucht m-mich."______
Wer hätte es gedacht? hahaha
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfic"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )