Ich liege schon länger hier und überlege, aber gleich muss ich Kookie wecken. Kookie geht heute zu Jimin und davor muss ich ihm noch sagen, dass er Eomma nichts von gestern erzählen darf. Ich denke zwar nicht, dass er die Möglichkeit hat, denn sie kam vor etwa einer Stunde nach Hause, Kookie geht bald und wenn er wieder kommt geht sie eh wieder zu ihrem 'Sugar daddy'
„Kooks, aufstehen!" Er machte seine Augen auf, als er mich sah sprang er auf mich kuschelte mit mir.
„Guteeeen Morgen Taeee", schrie er schon fast. Voll schüß.
„Hey, du sagst Eomma nichts. Versprochen?", Ich hielt meinen kleinen Finger hin den er auch mit seinem kleinen Finger freudig Annahm. Er lächelte und sagte: „Versprochen! Eomma hat das eh nicht verdient!".
Der kleine hasst unsere Mutter fast schon, denke ich. Er sagt zwar immer und immer wieder er hat sie lieb aber nicht so sehr wie mich und Jimin.
„Komm, ich mach dir was zum Essen, helfe dir beim umziehen und danach wirst du von Frau Park abgeholt.", Ich hob ihn hoch und ging mit ihm in die Küche um ihm was zum Essen zu machen.
Nach dem er fertig war klingelte es schon, Kookie verabschiedete sich und ging freudig zu seinem besten Freund.
Danach machte ich den Abwasch, saugte und machte die Wäsche. Ich muss mich halt um alles kümmern, weil meine Mutter zu faul ist und sie lieber was mit ihrem alten Kerl macht, der schon fast 100 ist.
Deshalb muss ich mich auch um Kookie kümmern. Macht mir nichts aus, aber ich würde gerne was mit Hobi machen. Geht leider nicht!
Ich seufzte auf und sah, dass meine Mutter immer noch schlief, es ist 15:35 Uhr.
Diese Frau..
_________
~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )