"Fick mich", stöhnte Jungkook wärend er seinen Kopf in den Nacken legte. Ich zog mich ganz aus ihm, um nochmal tiefer mit meiner ganzen Längen in ihn ein zudringen. Ich hatte Glück und traf seinen Punkt.
"Oh, Ich kom-" weiter kam er nicht, weil er auf seinen Bauch kam. Ich bewegte mich noch etwas, damit ich auch meinen Höhepunkt bekommen konnte. Ich kam mit einem: "Fuck Kookie" in ihn.
Ich zog mich aus ihn und lehnte mich schwäratment zu ihm runter. "Das war verdammt gut!", Flüsterte ich gegen seine Lippen bevor ich ihn küsste.
Genau, ich war zu schwach und schlief mit Jungkook. Und ja, es war der beste Sex den ich bis her hatte. Mir war schon klar, dass der Sex mit ihm so gut ist, vorallem wegen den ganzen Gefühlen, die in uns beben.
Jungkook erwiederte schwach, doch wir lösten uns wegen dem Sauerstofmangel schnell wieder, den wir vom Sex noch hatten. Er nickte lächelnd zu meinen Worten und ich legte mich neben ihn.
Er stand auf, machte sich sauber und warf mir ein paar Tücher zu, damit ich mich auch sauber machen konnte. Ich stand auf und machte dies.
Angezogen saßen wir auf der Couch. "Jetzt ist das Essen kalt!", Jammerte Jungkook und ich zog ihn auf meine Beine und kuschelte ihn an mich.
"Ist doch nicht schlimm. Ich habe ne Idee; wir gehen Basketball spielen und auf dem Weg holen wir ein Eis!". Er nickte strahlend und sprang auf. Ich tat's ihm gleich.
Er zog sich seine Schuhe an und war mir meine entgegen. "Komm", er lachte und ich zog mir schnell meine Schuhe an. Bevor ich irgendwas sagen konnte zog er mich auch schon mit.
Daran erkennt man, dass er noch ein Kind ist. Cute!
_________
Es tut mir leid, dass gestern nicht's kam ;-;
~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfic"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )