Ich knuddelte so lange mit ihm, bis ich bemerkte, dass er wach wurde. Ich setzte mich auch, um ihm zuzugucken.
"Guten Morgen.", raunte er. Ich lächelte ihn breit an. Er setzte sich ebenfalls auf, streckte sich und gähnte. Schaute dann zu mir.
"Ich habe Hunger..". Er schmollte und stand langsam auf, was ich dann auch tat und mir nh Jacke anzog, weil es doch etwas kälter war als im Bett. Sein Bauch knurrte und ich musste schmunzeln. "Komm wir gehen was essen. Bevor du noch verhungerst!", Er nickt und zusammen gingen wir aus meinem Zimmer.
In der Küche waren Jimin und Hoseok bereits.
Ich lächelte Hoseok an und sah dann zu Jimin und Jungkook, die beiden gaben sich einen Kuss und Jungkook sass sich auf Jimin's Beine.Wie kitschig..
"Jungkook was willst du essen? Cornflakes, Bacon oder Brot?", Ich schaute zu ihm. Ich sah dir verwunderrung in Jimins Augen, doch Jungkook antwortete mir, so als wären wir immer noch diese Brüder, wie früher: "Was willst du, TaeTae? Ich esse das, was du isst!"
"Hmh.." ich überlegte und entschied mich für die Cornflakes, ich nahm mir zwei Schälchen und füllte da die Cornflakes rein. Ich setzte mich an den Tisch, neben Hobi und gab Jungkook einen Löfel und eine Schale "Cornflakes. Hier die Milch.", ich gab ihm die Milch.
Er lächelte und füllte sich Milch in die Schale und danach mir. "Danke, Kookie!", ich lächelte ihn an und fing an zu essen.
"Seit wann seid ihr so gut?", fragte Hoseok und schaute verwundert zwischen uns her. Ich lächelte "Hobsi, Jungkook ist mein kleiner 'Bruder'. Hat er mir gestern Abend gesagt", ich war glücklich, bis ich wieder Jimin sah, der Jungkook fütterte.
Ich könnte kotzen..
Hoseok lächelt wieder, so dass sein Mund ein Herz bildete. "Aww. Jetzt weiß ich auch woher mir der Name bekannt vor kam! Schön dass ihr euch wieder habt!".
Er umarmte mich, wobei ich mein Essen, vom Mund ausspuckte. Ich schaute Hobi böse an, absr konnte nicht ernst bleiben. Er sieht einfach so Happy aus, und im Prinzip kann ich nicht böse auf meinen besten Freund sein.
Ich hörte das Lachen von Jungkook und von Jimin.
"Kookie wollen wir später was machen?", fragte ich mit noch vollem Mund. Er schaute Jimin fragend an, wobei Jimin nickte und Jungkook lächelte."Ja klar, TaeTae!", er lächelte und ass alleine weiter. Was ich auch tat und Hoseok sich ne Banane schnappte und anfing diese auch zu essen.
___________
Ich versuche jeden oder jeden 2nd Tag ein Chapter raus zu bringen, weil ich weiß wie es nervt, wenn die Story nicht geupdatet wird.
Wenn jemand wünsche für diese Story hat, soll mir privat schreiben. Ich versuche diesen Wunsch in die Story einzubauen.~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fiksi Penggemar"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )