"Namjoon, weißt du warum Jungkook nicht an sein Handy geht? Ich hab schon so 10 Mal angerufen.." Namjoon schüttelte seinen Kopf und antwortete: "Nein, aber ich könnte es mal versuchen", er schaute presste seine Lippen gegeneinander und holte sein Handy.
Ich machte mir Sorgen um Kookie. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen, aber er ging nicht ran und ich wusste, dass er ziemlich unstabil war.
Ich schaute Namjoon erwartungsvoll an, doch er schüttelte seinen Kopf und legte Seufzend sein Handy weg "Bei mir geht er auch nicht ran.. vielleicht sollten wir mal zu ihm fahren?" Ich nickte, ging an die Tür und schnappte mir alles "Ich fahre alleine!", Ich ging einfach aus der Tür, stieg in's Auto und fuhr los.
Ich wollte alleine mit Jungkook sein, weil ich ihn immernoch liebte, wie früher.
Ich wollte es ihm zeigen und mich entschuldigend, dass ich so scheiße zu ihm war.Ich kam bei ihm an und stieg seufzend aus dem Auto. Ich drückte regelrecht die Daumen, damit es ihm gut geht und ich ihn heute habe, nur für mich.
Ich klopfte, ich klopfte ein weiteres mal "Kookie, ich bins Tae!", Schrie ich und klopfte das 3. Mal, ehe die Tür aufgerissen wurde und ich einen verheulten Jungkook sah. Ich schluckte. Er nahm noch mehr ab, was wirklich mitlerweille ekelhaft aussah.
"W-was w-w-willst du h-hier?", Stotterte er mir entgegen und ich konnte ihn nur mitleidig betrachten "Darf ich erstmal rein?" Er nickte und ließ mich rein.
______
Guys, vorhin habe ich hier auf die Ff geschaut und war nichtmehr #168 auf Fanfiction, denn ich war garnichts mehr. Jetzt schaue ich nochmal darauf und bin wieder #168 lol
~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )