51.

2.4K 121 18
                                    


Ich realisierte erst nach einem verlorenen T-shirts meiner Seits, dass er sagte, er würd Top sein. "Neinnein", flüsterte ich ihm zu bevor ich ihn nahm, auf die andere Seite des Bettes legte und mich dann auf seine Hüfte setzte.

Ich genoß sein Jungshook und rieb meine Härte an seine. Er keuchte auf, was mich verrückt machte. Ich lehnte mich vor und küsste ihn.
Der Kuss wurde immer Intimer.

Schon war alles aus. Ich küsste mich runter zu seinen Nippln, während ich seine Härte massierte. Er keuchte oftmals auf, was mich immer verrückter machte.

Ich küsste ihn nochmals, "Ich liebe dich", hauchte ich gegen seine Lippen was er erwiederte und dazu noch "Nehm m-mich doch e-endlich, v-verdammt!", Keuchte. Ich nickte auf seine Worte.

Ich nahm mir ein Kondom und etwas Gleidgeel. Das Kondom stülbte ich über meine Länge, das Gleidgeel trug ich an Jk's Butthole auf. Er stöhnte schon nur bei den Berührungen auf.

In flatterte alles herum. Ich liebe diesen Jungen einfach so sehr. Es macht mich schon traurig daran zu denken, dass er mit Jimin Sex hatte und es wahrscheinlich besser war als mein Sex mit ihm.

Ich schüttelte mich um die Gedanken weg zu bekommen. Danach schaute ich Jungkook nochmals an und lächelte sanft.

Ich plazierte meine Eichel an seinem Eingang. Dann dring ich langsam ein. Seine Augen schlossen sich, er keuchte auf, was ich auch tat. Ich küsste ihn wieder und fing an mich in ihn zu bewegen.

Gott liebe ich seine Änge.

Er stöhnte, weshalb wir den Kuss lösten. Ich wurde immer schneller in ihn.

Diese ganzen Gefühle machten das alles so schön. Vorallem liebe ich sein Stöhnen, nur davon könnte ich kommen.

Mein Herz schlug immer schneller und ich dring tiefer in ihn. "F-fuck", stöhnte Jungkook. Ich merkte auch schon, ich würde bald zu meinem Höhepunkt kommen und wurde noch etwas schneller.

"Ich a-ah fuck" ich hielt mich an seinen Knien fest. Ich zog meine Länge aus seinem Arsch und dring nochmal tief in ihn, bevor ich stöhnend kam.

Er macht sich noch etwas an seiner Spitze rum bevor er dann auch kam.
Ich zog mich hächelnd aus ihm, schmiss mich neben ihn und nahm seine Hand, worauf er sich dann so hinlegte und mich ansehen konnte.
Ich zog noch eine Decke über uns.

"Ich liebe dich", flüsterte er. Ich löste meine Hand von seiner und legte diese auf seine Wange, "Ich liebe dich auch, Baby".

---

"Wir machen ein Deal". Er gab nur ein "hm" von sich, bevor ich ihm mein Kleinenfinger hinhielt, "Ich such mir nen Job und du machst deinen Abschluss".

Er harckte seinen Kleinenfinger in meinen, "Deal!". Ich lächelte und gab ihm einen Kus auf die Nasenspitze.

Wir rdeten davor darüber warum er nicht zu Schule ging. Er meinte, er war auf einer Schule, die noch im 1900 Jarhundert lebte. Er wurde, dadurch dass er Homo war von den Lehrern Geschlagen und ebenso beleidigt.

Wenn ihn ein anderer Schüler schlug, schlug der Lehrer mit. Er sagte auch, er hätte Sympathy Noten bekommen und da ihn kein Lehrer mocht, bekam er nur Sechsen.

________

Kein großartiger Smut, sorry.

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt