81.

1.7K 82 3
                                    

Jungkook kam lächelnt zu mir ins Wohnzimmer und kuschelte sich unter die Decke an mich. Ich fuhr ihm lächelnd durch die Haare. "Und wie war Schule, Baby?", Fragte ich. Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf meine Wange.

"In der Schule war es cool. Ich habe Englisch zurück bekommen", sagte er "Ich habe eine eins". Stolz gab ich ihm einen Kuss auf den Kopf. Mehr als stolz bin ich auf ihn. Alle Arbeiten und Test die er schreibt, werden nicht schlechter als eine drei, worauf ich sehr stolz bin.

"Gut gemacht", lobte ich ihn. Er fing an meinen Hals zu küssen. Ich fing an zu kichern. "Schatz, wir wollen gleich noch zu Jin und Namjoon", sagte ich immernoch kichernt, während er mich an meinem Hals markierte. Er schaute perplex hoch zu mir.

"Was?", Fragte er und zog seine Augenbrauen hoch. Kichernt schnippte ich ihm an seine Stirn, worauf er schmerzende Töne von sich gab und mir auf den Arm schlug.
"Jin und Joon haben uns doch gestern gefragt ob wir essen kommen wollen".

Er seufzte auf. "Ok", meint er nur und stand pissig auf. "Gestern war das noch OK für dich, also sei keine Zicke", kicherte ich und stand ebenfalls auf. "Vorallem haben wir die beiden lange nichtmehr gesehen", fügte ich noch hinzu und gab ihm einen zarten Kuss.

"Aber ich will lieber mit dir alleine sein", murmelte er. Ich schüttelte etwas meinen Kopf. Er kniff mir in den Po, weshalb ich ihm spielerig auf den Arm schlug.
"Baby, jetzt mach dich noch etwas früch. Wir wollen um 17:00 Uhr da sein". Sein Blick ging zur Uhr. "Oh shit schon 16:20 Uhr", sagte er gestresst und ging zum Bad.
Lächelnd ging ich auch zum Bad.

_______

Es tut mir leid, das gestern nichts kam ;-;

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt