Langsam fing Jungkook an wieder wach zu werden und ich streckte mich. Die ganze Nacht wach zu bleiben, ist nicht das beste, gebe ich zu, jedoch tat ich es gerne für Jungkook.
Jungkook schaute mich verschlafen an. "Bist du schon wach?", fragte Kookie mich, worauf ich nur nickte. Er wollte bestimmt nicht, dass ich sage, ich wär did ganze Nacht wach geblieben, um auf ihn aufzupassen, deshalb war es eine kleine Notlüge.
"Gut geschlafen?", fragte ich Jungkook welcher müde nickte. Verschlafen sah er immer so süß aus, das glaubt mir niemand.
Da der Bauch von Jungkook ein Geräusch von sich gab, lächelte ich etwas. "Soll ich uns was zum Essen machen", fragte ich meinen Freund, der darauf nur nickte.
Ich gab Jungkook einen Kuss auf seinen Kopf und stand auf, um in die Küche zu gehen.
Im der Küche fing ich dann an uns Essen zu machen. Ich machte 4 Toasts in den Toaster und bratete Bacon in einer Pfanne.
"Willst du einen Caffe oder einen Kakao, Kooks?", fragte ich schreiend ins Wohnzimmer. "Kako!", schrie Jungkook zurück.
Ich stellte die Caffemaschiene an, um mir einen Kaffe zu machen und holte zwei Tassen raus. Die eine stellte ich unter die Maschiene und die andere füllte ich mit Milsch und danach mit Kakaopulver.
Nach dem alles fertig war, beschmierte ich die toasts noch mit Butter und verteilte den Bacon und die Toast auf zwei Teller.
Erst brachte ich das Essen mit Besteck rüber ins Wohnzimmer und danach die Getränke.
____
soooo. eigentlich hätte ich dieses Chap länger gemacjt und es wär das letzte... wollt ich euch aber nd antun, weshalb das nächste aucj das letzte sein wird.
deshalb habe ich auch so lange nicjts geupdatetund dann hätt ich noch ne frage, über was die nächste ff? (ik ich habe zwar wenn brothers feetig is noch 2 am laufen but idc)
Again Taekook
eine Meani ff ( Wonwoo und Mingyu Svt)
oder Vorschläge von euch?
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )