Der Lehrer schaute mich etwas verwirrt an. Ich schaute ihn an, als würde ich ihn umbringen wollen. Natürlich wollte ich ihn nicht umbringen, hatte keine Lust ins Gefängnis zu kommen, dann hätte ich Jungkook alleine gelassen.
"Können sie mir einen plausiblen Grund geben, warum sie Jungkook sowas antun?", Fragte ich ihn nur. Der Lehrer Antwortete nicht. "Lassen sie mich bitte in Ruhe. Ich werde ihrem Freund nie wieder was tun. Ich habe Familie, eine Frau und zwei Kinder, die mich brauchen. Bitte lassen sie mich am Leben und melden mich nicht bei der Polizei;", flehte er.
"Na gut", sagte ich, "Ich würde nur gerne wissen, warum sie das Jungkook angetan haben. Der arme Junge wird ein Trauma haben. Er hat das nicht verdient. Bestimmt wird er wegen ihnen kein Sex mehr haben können, weil er es nur noch schlecht in seinen Gedanken hat. Er wird Angst vor Männern haben. Genauso werde ich Nächtelang auf ihn aufpassen müssen, weil er schlecht von diesen Ereignissen träumt. Wissen sie wie sich sowas anfühlt?", Fragte ich ihn und tritt ihm am Ende zweimal in den Bauch.
Der Lehrer schüttelte seinen Kopf. "Ich hatte einfach dazu Lust. Ich wusste, ich habe als sein Lehrer die Kontrolle über ihn. Ich fand ihn seit dem er hier in die Klasse kam schon geil. Alles lief gut, ich habe ihn nur angefasst, dann irgendwann ging ich weiter. Als er aber dann gesagt hat, er würde ihnen das sagen, fing ich an ihn zu schlagen, zu verbrennen mit meinen Zigaretten als Straffen", sagte der Lehrer.
Die Wut kam in mir hoch. Wie könnte er nur so offen darüber sprechen, wenn ich da war?
"Sie Bastard. Ich hoffe sie werden alles verlieren. Ich wünsche ihnen alles, nur nichts gutes. Ich hoffe sie werden krank und sterben grausam!", Sagte ich.
Ich tritt ihm noch in den Brustbereich, schlug i sein Gesicht ein."Ich gehe dann!", Sagte ich laut und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )