52.

2.5K 127 15
                                    

Ich parckte noch schnell, bevor ich ausstieg und klingelte. "Woah, endlich bist du da!", Schnaufte mir Jungkook entgegen, als er mit dem Koffer raus kam, die Tür zu machte und mir einen Kuss verpasste.

"Und aufgeregt?", Fragte ich ihn als wir, mit dem Koffer schon im Kofferraum im Auto saßen. Er nickte, "Schon, aber ich werde dich vermissen", schmollte er, ehe er sich in den Sitz fallen ließ.

Jungkook war schon seit nem Monat in der Schule und ich arbeitete seit 2 Wochen schon.
Er fuhr zur Abschlussfahrd, nach Italien. Doch er macht dadurch, dass er dieses Jahr erst so spät began den Abschluss noch nicht. Mit fahren durfte er jedoch.

"Ich werde dich auch vermissen", ich nahm seine Hand und fuhr weiter zum Bahnhof.
Dort trafen sich alle Abschluss Klassen aus den Real Klassen.

"Kann ich nicht hier bleiben", fragte er dann fast am Ziel. "Nein", antwortete ich, "Das macht bestimmt Spaß und das ist mal ne Abwechslung, meinst du nicht?". Er seufzte "Ne".

"Sind da", lächelte ich einen Parkplatz suchend. Er schnallte sich schon ab, was ich ihn gleich tat als ich parckte. Ich stieg aus und holte den Koffer aus meinem Auto.

"Danke", bedankte sich mein Freund als ich ihm noch sein Handgepäck abnahm. Wir liefen gemeinsam zu den anderen.

Er schmiegte sich an mich, als wir standen und uns zuvor bei dem Lehrer meldeten. Ich legte meine Hand um seine Hüfte und streichelte diese.

"Aww", kam eine weibliche Stimme aus nem Eck weshalb ich erschrack. "Ist das dein Freund?", Fragte das Mädchen Jungkook, welcher nickte, "Ja". "Cutes Paar", sagte sie noch bevor sie ging.

"War ne Freundin", flüsterte er mir zu, bevor er meinen Hals küsste. Was machte er? "Nein Babe" , hauchte ich gegen seinen Kopf weshalb er zischte, "Warum denn?". Ich seufzte, schmiegte meine andere Hand an seine Taille, "Weil wir nicht alleine sind". "pech", stöhnte er genervt.

Ich kam seinem Gesicht näher und hauchte gegen seine Lippen, "Sei nicht immer so genervt Babyy" ich legte meine Lippen zart auf seine.
So blieben wir eine weile stehen.

"Der Zug kommt", schrien viele rum, weshalb wir den Kuss lösten und schon den Zug sahen.
Ich schaute Jungkook in die Augen, "Wenn was ist ruf an, ich kann dir dann versuchen zu helfen und pass auf deinen schönen Körper auf, nh? Ich liebe dich". Er umarmte mich "Jaja mache ich. Ich liebe dich auch".

"Klasse 10 bitte hier her", schrie jemand Mänliches. "Das ist mein Lehrer..", er löste sich von mir.
"Tschüss", mir kam, so wie ihm eine Träne "Tschüss Daddy~", sagte er noch, gab mir einen Kuss, der kurz aber gefühlsvoll war und ging mit seinem Koffer und nassen Augen zum Lehrer.

Warte.. Daddy?
Ich schluckte und sah nurnoch, dass alle in den Zug einstiegen. Jungkook setzte sich an einen Fensterplatz weshalb ich lächelte als ich ihn sah.
Als der Zug los fuhr winkte ich, genau wie er.

Weinend ging ich zum Auto, als der Zug weg war.

Ich wusste nicht, dass sowas so verdammt weh tun kann. Ich fing einfach an zu weinen und bekam Schmerzen am Herz.

Ich liebe diesen Jungen einfach so verdammt her.

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt