Ich hantierte mit den Küchengeräten rum und versuchte etwas Essbares für mich und Kookie zu kochen, bis ich eine Umarmung an meinem Rücken spürte und danach Küsse auf meinem Hals.
Ich bekam eine leichte Gänsehaut. "Dürft ich dich was fragen?", Jungkook küsste weiter und saugte und biss an meinem Hals. "K-klar!", Ich keuchte kurz auf und fragte mich, was er nur tat. Nur durch diese Berührungen wurde ich schwach.
Was ich mich jedoch fragte war weshalb ein, noch so eigentlich unschuldiger Mensch treiben kann. Mir ist schon klar, er ist keine Jungfrau mehr und hat schon einige Erfahrung.
Und dann stellte er die Frage, der Fragen: "Bist du opperiert?". Ich fing an zu lachen, drehte mich zu ihm um, sodass ich ihn sehen konnte. "Ne. Warum denkst du das?" Ich faste ihn an die Taille und er zuckte mit seinen Schultern.
"Weil du so.. naja perfekt aussiehst", er legte seinen Kopf in meinen Nacken und ich bekam einen leichten rot tohn auf meine Wangen.
"Also so ist das, hm?", Ich hob das Leichtgewicht hoch und setzte ihn auf die Theke der Küche. Ich kochte lächelnd weiter.
Ich streckte ihm meinem Finger mit der Soße hin. "Probier ob da noch was tran muss", forderte ich ihn auf und er nickte lächelnd, ehe er meinen Finger in seinen Mund nahm, um das Zeug so probieren.
Ich bekam ein leichtes Drücken in meiner Hose und holte sofort meinen Finger wiedee aus seinem Mund wobei er mich fragend anschaute und ich einfach versuchte weiter zu kochen.
Ich war auch so dumm. Es war klar, dass ich es erotic fände wenn er an meinem Finger saugt.
Mal wieder ne dumme Idee, Tae.."Was ist denn?", Fragte Kookie und ich schüttelte mit meiner Hand ab. Ich wollte nicht, dass er es bemerkte. Das in der Dusche war schon falsch, genauso wie nur das geknutsche. Ich vergesse nur jedesmal wie jung er eigentlich noch ist.
Er sprang von der Theke und umarmte mich wieder von hinten.
Bitte nicht.. ich hoffte es, doch er fing wieder an meinen Hals zu küssen und hauchte: "Da muss nichts dran", er küsste wieder mein Hals "Das ist lecker genug", wieder ein Kuss "Und jetzt hör auf zu kochen. Ich möchte dir bei deinem Problem helfen, Hyung~".Bei jedem Kuss wurde mein Problem größer und ich war enttäuscht, dass er es bemerkte. Ich konnte nicht mehr weg.. was sollte ich machen?
Fuck.
________
Still sick. Ich hoffe dass ich morgen für das Kapitel gesund bin.
Dieses Kapitel ist bad, es tut mir leid.~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfic"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )