Schwer atment legte ich das Telefon auf den Tisch. "Jungkook, komm mal!", Rufe ich meinen Freund, der kurz darauf zu mir kam und lächelnd seinen Kopf in den Nacken legte, "was ist?"
"Ich hoffe nicht dass es stimmt", sagte ich. "Aber hast du meine Erzäuger benarichtigt?", Fragte ich dann und schaute ihm in die Augen. Er lächelte immernoch. "Ja", bestetigte er sich.
Ich fuhr mich gestresst durch die Haare und schmazte auf meinem Kaugummi rum. "Warum? Hättest du mich nicht fragen sollen, hm?", Fragte ich und schaute ihm in die Augen. Sein Lächeln verschwand und er schluckte.
"Wwas ist sch-schlimm daran? Ich wollte dir eine Freude machen", sagte er. Ich schüttelte meinen Kopf. "Das wollte ich aber nicht", entgegknete ich und nahm das Telefon wieder in die Hand. "Die haben mich angerufen und meinten sie wollen nichts von mir wissen. Dad ist schlimmer, als dass ich sie überhaupt nicht kenne", ich schüttel das Telefon und schmeis es dann hin.
Er schaute geschockt und dann runter. "Das wusste ich doch nicht.. es tut mir so leid", meinte er immernoch mit dem Blick nach unten.
In dem Moment wars mir egal, dass er sich entschuldigte und sich schlecht fühlte. Er hätte das einfach nicht machen sollen."Hättest du lieber nicht machen sollen", schnaufte ich. Er blickte wieder hoch hoch zu mir. "Ich dachte du würdest dich freuen.. sorry", sagte er und wollte auf mich zukommen. Doch ich drückte ihn weg.
"Lass mich jedenfalls in Ruhe und entschuldigen bringt nichts", sagte ich genervt. Er schaut mich mitleidig an. Mitleid ist das, was ich am wenigsten brauche. Es verletzte mich einfach, dass meine Erzäuger das sagten. Es war ein so großer Schock. Ich konnte nicht richtig denken.
"Aber". "Nichts aber. Lass mich". Er kam wieder auf mich zu und versuchte mich in seine Arme zu nehmen, diesesmal jedoch schuppste ich ihn weg. "Aber ich liebe dich. Es tut mir so leid", sagte er und hatte nasse Augen. "Mir egal. Ich hasse dich", zischte ich.
Er weitete seine Augen und ihm viel einer Träne der Wange runter. "W-was?", Stotterte er und fing an zu weinen, worauf er dann in unser Schlafzimmer rante und ich ihn einfach weinen hörte
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )