74.

1.7K 81 9
                                    

Ich setzte mich auf die Couch, wischte meine Tränen weg und schniffte. Ich versuchte mir so gut es geht einzureden, Jungkook war brav. Ich fühlte eine unglaubliche Leere in mir. Ich wusste nicht weshalb. Es tut einfach so verdammt weh.

Seufzend stand ich auf und lief zu einer meiner Jacken. Aus der Jackentasche holte ich mein Päckchen Zigaretten. Kurzschlüssig entschied ich mich raus zu gehen. Ich schnappte mir meine Jack die ich anzog und zog mir meine Schuhe an und verschwand in der kühlen Nacht.

Ich lief etwas zu einer Bank, welche unter einem Baum stand. Und setzte mich darauf. Aus der Schachtel holte ich mir eine Zigarette und ein Feuerzeug, um kurz danach meine Zigarette am Mund anzuzünden. Ich zog einmal. Doch ich legte meine Hand auf mein Knie und atmete einmal aus.

Seufzend fuhr ich mir durch meine Harre und nahm nochmal einen Zug. Hoseok meinte mal, durch das Rauchen verwandelt sich meine Lunge in eine Straße, weil ich einfach Thea (?) In meine Lungen ziehe. Ich lachte damals nur darüber. Glauben tu ich es trotzdem nicht.

Als die Zigarette fertig geraucht wurde und nurnoch ein Stümmel übrig war, schmiss ich das Teil weg und entschied mich wieder auf den Weg nachhause zu machen.

Ich saß wieder auf dem Sofa. Der Zeit nach meinem Handy war es schon halb Vier. Doch ich konnte nicht schlafen. Ich nahm mein Handy und schaute in meinen Chats nach.
Mir fiehl auf, dass mir Namjoon Mal die Nummer von Jimin sendete.

Ich biss mir unschlüßig auf den Lippen rum. Ich wusste nicht, sollte ich ihn anschreiben? Ich wollte ihn fragen was an diesem Arbend passiert ist und sogleich auch, weshalb er zugelassen hat, dass Jungkook so viel trinkt.

Ich tippte Gedankenverloren auf die Nummer, die ich noch einspeicherte und fing an eine Naricht zu verfassen.

Me
Hallo Jimin, Ich wollte dich mal fragen was du letzten Abend mit Jungkook gemacht hast. Er kam erst gegen 2 Uhr, mit einer Fahne nach Mexico wieder hier an. Bevor er ging meinte er, er würde sich nur mit dir treffen und gegen 20:00 Uhr wieder kommen.
Wie konntest du zulassen dass er so viel trinkt? Hast du vergessen, dass er erst 16 ist. Oder wolltest du dich nur an ihm vergehen? Bitte sag mir die Wahrheit. Lügen bringt nichts.
Grüße Taehyung

Jimin
Hallo Taehyung,

________

Ich lade das mal hoch, falls morgen keins kommt

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt