33.

3.7K 166 11
                                    

Taehyung sah so hilflos aus und dies machte mich an. Ich wusste zwar nicht, weshalb ich ihn einlud mit mir zu duschen, aber in dem Moment als er mit rotem Kopf sich entschuldigte wollte ich ihm irgendwie zeigen, dass das null schlimm war, aber weshalb ich es so zeigte, wusste ich nicht.

Ich hatte mein Hand immer noch an seinem Kinn und er antwortete nicht, sondern schaute mir nur in meine Augen.

Ich ergriff die Chance und küsst ihn, was er langsam erwiederte und ich in den Kuss lächeln musste.

Schon ziemlich schnell wurde der Kuss leidenschaftlicher und wir verschlungen uns fast. Ich musste den Kuss jedoch lösen, weil wir beide fast keine Luft mehr bekamen.

"So weißt du jetzt was wir machen sollen?", fragte ich inn lächelnd und er nickte auf meine Antwort: "Wie wärs damit, dass wir etwas weiter gehen, hm?", Er zog eine Augenbraue hoch und legte seinen Koof etwas schief.

Ich verstand was er meinte und musste etwas lächeln. Ich wollte auch, aber irgendwie hatte ich Angst, dass das nicht richtig sein wird.

"Oder möchtest du nicht?", Er war immer noch in der selben Position und ich schüttelte meinen Kopf. "Klar möchte ich.".

Er nickte lächelnd und drückte mich etwas an die Fliesenwand. Ich keuchte auf und er fing an meinen Hals und mein Schlüsselbein zu küssen.

Seine Berührungen fühlten sich so gut an und ich merkte direkt, dass ich untenrum ein kleines Problem hatte. Als Tae sich dann aber an mich drückt, so dass seine Mitte auf meiner war und er sich etwas bewegte, war es ein großes Problem.

Er merkte das auch und küsste sich von meinem Hals, über den Bauch runter zu meinem schon ziemlich steifen Glied und kniete sich dann vor ihm.

Ich wurde rot. Und er began damit mein ganzes Glied, mit seiner Zunge zu umkreisen und kleiner Küsse zu geben.

Ich gab, nicht ganz so männliche Geräusche vob mir und versuchte mein Gesicht mit meinen Händen zu verstecken.

Ich hörte ein "hmh." Von ihm, ehe ich bemerkte, dass er ihn schon im Mund hatte und ich musste doch hin schauen, weil ich durch mein Stöhnen meine Hände weg machte.

Er nahm schnell meine ganze Länge in den Mund, weshalb ich laut keuchen musste und meinen Kopf in den Nacken werfen musste.

Tar bewegte seinen Kopf nach hinten und nach vorne. Er wurde immer schneller und ich musste immer schwerer atmen.

"Fuck..", keuchte ich und krallte mich, mit meinen Händen an seinen Haaren fest und bewegte seinen Kopf noch schneller.

"I-ich ahh-", bevor ich fertig reden konnte, kam ich in seinen Mund und sah, dass er alles runter schluckte, weshalb ich wieder rot wurde und sagte: "Du hättest das nicht runter schlucken müssen.. das ist doch bitter.". Er schüttelte seinen Kopf.

"Bei dir ist es was anderes. Es schmeckt einfach besser!", Er stand während dessen auf und schaute mich an. "Nun kannst du mir helfen?", Er zeigte auf sein noch errektes und pumpendes Glied, wobei ich schlucken musste.

"Kann ich machen.", Ich nahm einer meiner Hände und umkrief seine Länge. Erst machte ich langsam und noch etwas unsicher, doch als Tae das erste Mal auf stöhnte machte ich schneller.

Ziemlich schnell umkreiften beide Hände sein TaeTae und wurden auch immer schneller.
Ich schluckte als schon ein Paar tropfen raus geschoßen kamen.

Kurz darauf kam er mit einem "Ah- fuck!' in meine Hand. Kurz darauf schaute ich ihn wieder an und er lächelte.

"Das war der beste Handjob in meinem fucking Leben!", Ich kicherte "Kann ich mit dem Blowjob auch sagen!".

Wir machten uns noch schnell, unter der Dusche sauber, zogen uns an und schauten dann einen Film.

___________

Ist doch klar, dass sie noch nicht wirklich Sex haben. Kommt erst beim Finale, was noch etwas dauern könnte hehe.
Btw habe ich schon Pläne für ein neues Vkook ff, wo es um Anorexie geht.

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt