"Soll ich TAEHYUNG zum Essen wecken?" "Nein, lass ihn schlafen". Ich hörte 2 Stimmen und verschlafen rieb ich meine Augen, danach schaute ich mich um.
"Oh ich bin im Wohnzimmer eingeschlafen", murrte ich und setzte mich auf. Ich streckte mich um gleich danach aufzustehen und mich an den Tisch zu setzen.
Jin kam mit dem Essen rein, was er fast fallen ließ, "Woah hast du mich erschrocken!", Meinte er worauf er anfing zu lachen und das Essen abstellte. "Joon, bring noch nen Teller mit!", Schrie er zur Küche und setzte sich auf einen Stuhl.
Namjoon kam mit einem Teller den er mir gab. Jin gab jedem was zu essen und so fangen wir an zu essen.
"Du Taehyubg?", Fragte Namjoon, worauf ich ihn nur ansah, um zu zeigen, dass ich ihm zuhörte. "Sind Jungkook und Jimun eigentlich wieder befreundet?", Fragte er und ich zuckte mit den Schultern, "Eigentlich nicht. Jimin hat ja schluss gemacht und dann hat sich rausgestellt, dass er ihn mit Yoongi, einem Freund betrogen hat. Danach hatten die Stress, und soweit ich weiß keinen Kontakt mehr. Warum fragst du?", Stellte ich ihm mein wissen über Jimin und Jungkook klar.
Er nickte, "Weil ich Jimin's Auto vorhin an Jungkooks und mein Haus gesehen habe".
Ich schluckte und aß weiter. Ich hatte einfach Angst, dass Jungkook sowas wie Frust-Sex hatte... Ich schüttelte meinen Kopf, um die Gedanken los werden zu können ."Vielleicht hat Jimin einfach seine Sachen geholt", vermutete Namjoon. "Bestimmt", mischte sich dann Seokjin ein.
Hmh bestimmt...
Ich aß weiter, doch Namjoon nervte weiter, "Wo ist Herr Jung?". Ich vertrehte meine Augen. Mir war egal wo er ist... Solange er weg ist, ist alles gut.______
Mehhhh ich muss morgen um 6 aufstehen.
Mein Bruder hat morgen einen Kampf und ich müsste eigentlich erst so gegen 9 aufstehen und dann um 10 fahren aber nein, ich muss zu meinem anderen Bruder 2 Stunden lang wooow 😐
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )