62.

1.9K 112 4
                                    

Seufzend schaltete ich meinen Laptop aus. Ich meldete mich schon Zwei Tage nicht mehr bei Jungkook, es hat mich zu sehr verletzt.
Ich würde ihm gerne verzeihen, aber das ist schwer.

Vorallem bin ich ein Mann, was bedeutet, ich habe auch meine Bedürfnisse. Ich finde keine gescheiden Gayporns mehr und mich anzufassen ist auch langsam nicht mehr genug.

Ich setzte mich auf und gähnte. Ich schaute zu meinem Handy und seufzend nahm ich es in meine Hand. "Vielleicht sollte ich mal Jungkook anschreiben... Ich vermisse ihn", flüsterte ich während ich auf meiner Lippe rumbiß, doch ich legte das Handy wieder weg und schmiss mich wieder runter ins Bett.

Meine Tür ging auf, Jin schaute durch einen Schlitz rein und ich drehte mich zu ihm. "Willst du etwas Reis mit Mais und Erbsen?", Fragte er mich worauf ich nur mein Gesich verzog und er verstehend aus meinem Zimmer ging.

Ich hatte echt keine Lust wieder mit Jin und Joon über Kookie und Hoseok zu reden, das nervt einfach.

Wieder biß ich auf meiner Lippe rum und setzte mich wieder auf, wobei ich mein Handy in die Hand nahm. Ich wollte ihm schreiben.
Ich machte mein Handy an und sah, dass er mir auch schon schrieb. Er schrieb oft, dass es ihm leid tat.

Ich atmete tief ein und aus, bevor ich unkontroliert auf meinem Telefon rumtippte.

Me
Hey Kooks, ich vermisse dich so sehr... Verdammt ich liebe dich einfach. Ich habe Angst, dass das wieder passiert, dass du sowas machst, aber mein Herz tut weh, wenn ich so lange von dir getrennt bin. Weißt du was ich meine? Es ist einfach schwer, weil ich weiß, dass Jimin dich hatte... Aber ich liebe dich einfach so sehr. Ich denke, ich werde dir vertrauen müssen, auch wenns schwer fällt

Ich schaute mir die Naricht an, die ich auch Gedankenverloren versendete. Ich ging aus dem Chat, schaltete mein Handy aus und schmiss es weg. Ich habe mich wie ein 13 Jähriges Mädchen gefühlt, dass ihrem Schwarm geschrieben hat. Klar, ich habe meine Liebe schon früher gestanden und ich bin schon längst mit dem Jüngeren zusammen gewesen, aber ihm zu zeigen, dass ich ihm vertraue und dass ich ihn brauche war schon sehr Nerven stehlend.

Ich ließ mich wieder seufzend in mein Kissen fallen.


Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt