35.

3.2K 163 13
                                    

Wir kamen gerade im Krankenhaus an als Jin mit roten, dicken Augen auf uns zugestürmt kam und mir sofort um den Hals fiel. Ich umarmte ihn zurück.

"Was ist denn genau passiert?", Ich drückte ihn leicht weg. "Ich weiß nicht.. sie sind in ein kleines Loch in der Straße geafahren und dann haben sie sich überdreht.. so weit ich weiß.", Er hielt seinen Kopf fest.

Ich nickte und sah mich um "Kann ich zu Hoseok?" Jin atmete tief ein und aus "Das geht nicht, Tae". Ich schluckte und legte meinen Kopf schief "Warum denn?" Er schaute runter zum Boden "Er liegt im Koma. Es hat ihn ziemlich schwer getroffen..", er fing schon wieder an zu weinen.

Ich schluckte. Ich konnte, obwohl mich dieser traurige Fackt getroffen hat einfach nicht weinen; ist stand stumm da und bekam nichts mehr mit.

Was würde passieren, wenn er nicht mehr aufwacht und dir Maschinen ausgestellt werden müssen?

Ich war noch in Trance und bekam nichts mehr mit.

"Tae? Tae? Taehyung?" Ich spürte allmählich ein Rütteln an meiner Schulter und schaute dann zu Jungkook, der dies tat.

"Hm?", Ich schaute ihn fragend an, worauf er mich auch etwas fragend anschaute "Ist alles ok?" Ich nickte bloß auf die Frage.

Natürlich war nicht alles ok, denn mein bester Freund liegt im Koma und das verletzt einen halt.. man weiß einfach nicht, ob diese Person aufwacht oder nicht.

"Ihr könnt auch gehen.. das wäre nicht schlimm", Jin umarmte mich, ich schluckte "Kannst du anrufen, wenn irgendwas passiert?" Jin nickte und zog sich wieder aus der Umamrmung "Klar. Tschüss jetzt! Run dich etwas aus." Ich nickte drauf und ging, ohne ein weiteres Wort aus dem Krankenhaus.

Am Auto stand ich und zitterte. Ich konnte nicht ruhig stehen bleiben, weshalb ich mich in's Auto setzte und mir eine Zigarette nahm, die ich gleich darauf anzündete.

"Spinnst du? Seit wann rauchst du?", Jungkook kam auch ins Auto. Ich schaute die Zigarette an "Ich rauche nicht", ich schaute in Jungkooks verwunderte Augen.

"Ich habe es mir so beigebracht-", fing ich an "anstatt wirklich zu rauchen oder anderes Zeug su machen um mein Zeug zu verarbeiten, entschied ich mich dazu nur eine Zigarette an zu zünden." Er nickte.

______

Omg es tut mir so leid, dass das Chap erst jetzt kommt. War gestern so müde und bin schon um 7 eingeschlafen.

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt