121.

1.1K 67 0
                                    

Ich und Hoseok gingen rein, wo wir uns in sein Zimmer begaben. Die anderen waren nicht da.

"Also Tae, was bedrückt dich?", fragte Hoseok, während er Platz auf seinem Bett fand, wo ich saß.

Ich seufzte, "Irgendwas stimmt mit Jungkook nicht. Er verheimlicht was", sagte ich und schaute zu Hobi. Hobi saß da vor mir. "Und warum denkst du das?", fragte er mich, weshalb ich mit meinen Schultern zuckte, "Keine Ahnung. Es gibt viele Gründe die mir sagen, dass er mir was verheimlicht und ich weiß nicht, ob er es nur ein kleines Geheimniss ist, oder doch eins, welches schlimm ist."

"Rede einfach mit Jungkook. Ich denke nicht, dass er dich anlügen wird", er lächelte mich an. Ich nickte, "Hatte ich vor, ich werde später mit ihm reden", sagte ich.

"Aber du hast Angst, dass du nicht mit der Wahrheit umgehen kannst?", fragte Hoseok, womit er meine Sorgen aussprach. Es stimmt einfach. Ich nickte.

Ich hatte Angst, dass es was schlimmes ist.
Ich hatte auch Angst, dass Jungkook sich wieder verletzt und ich weiß, dann werde ich mich schuldig fühlen.

"Tae, du brauchst keine Angst haben. Du bist stark. Was auch immer er verheimlicht, ist eine Sache, die ihr wieder hinbekommt. Ich meine ihr seid Taekook!", Hoseok lächelte, was ich auch tat. Sein Lächeln ist einfach ansteckend.

Hoseok wuschelte durch meine Haare, "Siehst du, du kannst schon lächeln. Solltest du öffter macheb, steht dir gut!"
Er stand auf. "Willst du was essen, Tae?", fragte Hoseok mich und ich nickte.

"Okay, dann hole ich dir mal leckeres. Ich komme gleich wieder!", Hoseok gibg aus dem Zimmer.

_____

Hey, Hey!
Ich wollte euch sagen, dass ich eine neue Vkook story veröffentlicht habe

Hey, Hey!Ich wollte euch sagen, dass ich eine neue Vkook story veröffentlicht habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es ist ein Texting und Vkook. Wenn ihr wollt, schaut vorbei! würde mich freuen 💕

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt