Jungkook kam müde aus unserem Schlafzimmer. Er rieb seine Auge und gähnte.
Er sah so verdammt süß aus, wie jeden morgen.Er lief zu mir um mich zu umarmen. Ich gab ihm einen Kuss. "Guten Morgen, Baby, gut geschlafen?", Fragte ich ihn, während er sich von mir löste und sich auf seinen Platz setzte.
Er kratzte sich am Kopf. "Ja. Aber ich hasse es so früh aufzustehen", schmollte er. Jungkook machte Milch zu seinen Cornflakes und trank einen Schluck seines Kaffes.
"Ich gehe mal in das Bad. Muss nunmal ins Krankenhaus und dich zur Schule fahren", sagte ich, ging in unser Schlafzimmer, wo ich mir Klamotten nahm und damit im Bad verschwand.
Nach dem ich mich fertig gemacht hatte, habe ich die Küche noch gemacht. Kookie hatte fertig gegessen und den Kaffe auch schon leer, weshalb er nun im Bad verschwand, um sich für die Schule fertig zu machen.
In der Zeit packte ich seinen Rucksack und räumte schonmal etwas auf, damit ich dies nicht machen muss, wenn ich wieder nach Hause komme."Sag Jimin aber, dass ich ihn lieb habe und ich später komme, wenn du nach ihm siehst, Tae", mein Freund gab mir einen Kuss. "Und pass auf dich auf, sonst passiert dir auch noch was", fügte er lippen beißend hinzu.
"Ja ja, mach ich, Baby", sagt ich, "Und du viel Spaß in der Schule, benehme dich und pass auf, was im Unterricht so passiert. Liebe dich."
Er stieg aus dem Auto aus. "Ich liebe dich auch!", Erwiederte er meine Worte und ging zu einer Gruppe von Menschen.
Ich schaute noch etwas nach ihm und fuhr zum Krankenhaus._____
Ich lasse euch im Stich.
Ich schreibe so wenig und update nicht regelmäßig, ich Idiot!
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )