Ich spürte ein leichtes Rütteln an mir, weshalb ich anfing um mich zu schlagen. "Tae, ich bins, Jungkook", sagte Jungkook, welcher wohl auch an mir rüttelte. Ich machte meine Augen müde und langsam auf. Ich war wohl im Wohnzimmer eingeschlafen.
Ich streckte mich, setzte mich auf und gähnte. Jungkook stand auf, denn er saß zuvor neben mir auf der Couch, und brachte mir eine Jacke, weil ich nur ein Shirt an hatte und er bestimmt bemerkt hat, dass es mir etwas kalt war. Ich bedankte mich mit einem Lächeln.
"Wie wars bei deinem Freund?", fragte ich Jungkook, als wir gemeinsam im Bad standen und unsere Zähne putzten. Jungkook zuckte leicht mit seinen Schultern, "Ganz ok", er spülte seinen Mund aus, was ich auch kurz danach tat.
Gerade als ich mich ausziehen wollte, damit ich duschen gehen konnte, schob mich Jungkook aus dem Bad. "Ich will duschen gehen, also raus mit dir!", befahl er mir. Ich brachte ein "Hä" aus mir und schaute ihn verwirrt an. Jungkook schloss einfach die Tür vor meiner Nase und schloss auch noch ab, was ich hörte.
Ich klopfte gegen die Tür. "Warum soll ich denn jetzt raus? Ich habe dich schon oft nackt gesehen und ich bin auch ein Mann, ich kann dir nichts abgucken!", schrie ich. "Ist mir egal!", schrie Jungkook aus dem Bad zurück. Ich vestand das nicht. Er war doch sonst nie so. Er verhält sich momentan sowieso ziemlich merkwürdig. Motzig ging ich in unser Schlafzimmer und zog mich dort einfach um und legte mich danach in unser Bett.
Als Jungkook fertig aus dem Bad wieder kam und sich neben mich legte, schaute ich ihn motzigf an, weshal er mir gegen meinen Kopf schnippfte. "Reg dich nicht so wie ein Kleinkind auf", meinte Jungkook und schaltete den Tv an. Ich legte meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn.
"Aber kannst du mir bitte verraten, warum ich nicht dabei sein durfte?", fragte ich, er fuhr mir durch meinr Haare, "Ich wollte einfach meine Ruhe. Gute Nacht", Kookie schaute monoton die Serie und ich betrachtete ihn. Ich fragte mich echt warum, jedoch wollte ich ihn nicht weiter nerven.
------------
Was denkt ihr, warum ist Jungkook momentan so verschlossn gegenüber Taehyung?
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )