49.

2.2K 121 17
                                    

Ein Monat war vergangen und ich meldete mich nicht mehr bei Kookie. Ich hatte einfach Angst ihm von dem Kuss zu erzählen.

Nach dem Kuss erklärte ich Hoseok alles und er verstand mich und entschuldigte mich. Doch als ich dann gegangen war und vor der Tür stand hörte ich, dass er weinte, was garnicht schön war.

Er und ich redeten auch kaum, seit dem er wieder draußen war. Aber das war mir auch ziemlich egal. Ich brauchte niemand.

Ich schaute wieder Riverdale und langsam fing ich an mich zu langweilen und mein Bauch knurrte dazu noch, weshalb ich von meinem versifften Bett aufstand und in die Küche ging.

In der Küche stand Jin und kochte gerade irgendwas. "Hey", Jin schaute kurz zu mir als er mich bemerkte und ich lächelte bloß sanft und trotte zum Kühlschrank. Dort holte ich mir eine Pudding raus, danach schnappte ich mir noch nen Löffel und setzte mich damit an den Tisch.

"Du Tae?", Fing Jin ein Gespräch an. Ich machte ein zustimmendes Geräusch und Jin setzte sich mit dem fertigen Essen zu mir an den Tisch. "Warum triffst du dich nicht mehr mit Jungkook? Ich habe von Namjoon erzählt bekommen, dass du nun mit ihm zusammen bist, aber ich dachte man trifft sich dann", erzählte mir Jin dann.

"Weil Hobsi mich geküsst hat und ich keinen Bock habe das Jungkook zu erzählen", beischte ich dann und fing an den Pudding in meinen Mund zu stecken. Er nickte, "Aber das musst du. Man kann nicht vor Sachen wegrennen. Namjoon wollte eh später kommen, also kann Jungkook doch gleich mit und ihr könnt dann sprechen".

Ich seufzte laut auf, "Kann er machen..". Jin lächelte mich an, ehe er sich wieder Fleisch in den Mund steckte. "Gut. Dann rufe ich Namjoon gleich an".

______

Ich möchte jetzt nicht wirklich ne Eigenwerbung machen, aber wenn jemand Lust hat könnte er bei meiner neuen Ff vorbei schauen.
Es ist eine Yoonmin ff und heißt Junkie. Wie der Name schon verrät geht es um Drugs.
Würde mich freuen, wenn jemand da vorbei schaut!~ 💕
Much luv~~

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt