126.

1.2K 75 12
                                    

"Was hat er?", fragte Taehyung. Ich lag bloß weinend am Boden. Ich wusste nicht, warum ich Taehyung erzählt habe, dass mein Lehrer das mit mir tat. Ich hatte eigentlich die ganze Zeit vor ihm das nicht zu sagen, bis zu meinem Abschluss.

Ich schaute hoch zu Taehyung. Er sah wütend aus, aber weinte. Ich wollte nicht, dass er weinte.

Ich stand auf. Ich ging zu Tae und umarmte ihn.
"Es ist doch nicht schlimm, Tae. Es gibt schlimmeres. Ich lebe noch", flüsterte ich und fuhr über Taes Rücken.
"Egal ob du noch lebst, ist das schlimm. Dein Lehrer verletzt dich, siehst du es nicht, das ist strafbar, Kookie", erwiederte Tae, welcher mich leicht von ihm weg drückte und mich anschaute.

"Aber das erklärt nicht, warum du nur was mit diesem Typen da machst", murmelte Tae. Ich zuckte mit den Schultern. "Eigentlich schon. Er hat gesehen, wie mich mein Lehrer nach dem Unterricht geschlagen hat, weil ich die 1. Stunde nicht da war. Danach hat Jinyoung mit mir geredet und hat gesagt, dass er weiß wie das ist und so. Er meinte dann auch, dass er oft bei mir sein möchte, damit er sicher gehen kann, ob es mir gut geht und so."

Taehyung nahm mich wieder in die Arme. "Ich kann einfach nicht fassen, warum ein Lehrer sowas tut", sagte er, "Am liebsten würde ich ihn umbringen."

_______

wie ich sehe ist das buch fast fertig :(
nach dem letztem drama ist ein Buch immer fertig

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt