Ich fuhr mit meinem Einkaufwagen durch die Gänge und suchte nach Nutella, als ich aber plötzlich meinen Namen von hinten rufen hörte schaute ich mich nach hinten um und erblickte Jackson, der lächelnd und winkent auf mich zu kam.
"Na Taehyung, was machst du hier so?", Fragte Jackson mich lächelnd. Ich lächelte auch etwas und zuckte mit meinen Schultern. "Ich kaufe etwas ein, mein Freund ist bei einerm Freund im Krankenhaus und ich dachte, dass das der richtige Zeitpunckt ist, dass ich einkaufen gehen kann", meinte ich.
Jackson seufzte auf und hielt seine eine Hand leicht hoch. "Später gehe ich wieder zu den anderen und habe etwas Alk. Du kannst ja auch kommen, wenn du willst" "Vielleicht wenn ich Jungkook vom Krankenhaus abgeholt habe und es für ihn ok ist", meinte ich schulterzuckend.
Jackson gab mir Fünf und verabschiedete sich, weshalb ich meine Suche für die Nutella weitersetzte.
Nach dem ich alles gefunden habe, was ich alles benötigte kaufte ich es ein und saß wieder in meinem Auto.
Ich wusste nicht, was ich machen sollte, denn Jungkook hat noch nicht angerufen oder so und andere Sachen musste ich nicht machen.Viel Zeit verging bis Jungkook mir schrieb, ich solle ihn abholen und endlich fuhr ich vom Parkplatz am Supermarket los.
Vor dem Krankenhaus wartete Jungkook schon.
Ich fuhr neben ihn, um ihn dann einsteigen zu lassen, weshalb er dann auch einstieg und mir einen sanften Kuss gab.Mir fällt auf, so viel Nähe haben wir gar nicht mehr. Klar, wir geben uns ab und ab einen Kuss und kuscheln aber sonst so nichts.
"Und hattest du Spaß, Schatz?", Fragte ich meinen Beifahrer, welcher nickte. "Mit Jimin macht alles Spaß. Und was hast du so die Zeit gemacht?" "Ich war einkaufen."
______
Momentan kann ich eher weniger schreiben wegen der Schule und ich bin immer so müde wenn ich um 17:00 Uhr heim komme, dass ich nicht so die Lust zum Schreiben habe
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )