90.

1.3K 77 0
                                    

Ich deckte Jungkook zu, er ist auf der Couch eingeschlafen. Seufzend schaute ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Er macht sich wirklich einen Kopf um alles.

Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete den Chat mit Jimin. Sein Online Status zeigte auch, dass er lange nicht mehr online war. Ganz stark hoffe ich, dass es Yoongi und ihm gut geht.

Me
Hey, Jungkook macht sich Sorgen um dich, er denkt, dass dir was passiert ist, dass du dir was getan hast, wegen Yoongi. Ich kann ihn nicht so sehen...

Kannst du ihm schreiben, oder mindestens mir bescheid geben, warum du ihm nicht schreibst... Jimin, bitte...

Ich legte mein Handy wieder weg und beobachtete den kleinen schlafenden Hase.
Ich habe noch nie solch einen schönen Menschen gesehen. "Jimin gehts gut", flüsterte ich, wobei ich mit seinen weichen Haaren spielte.

Vielleicht kann ich Yoongi anschreiben?

Ich nahm mir dad Handy von meinem Freund und öffnete dieses mit Jungkooks Fingerabdruck und schaute in seinen Kontakten. Als ich Yoongis Kontakt gefunden habe, nahm ich mir mein Handy zur Hand und tippte die Nummer ab.

Me
Hallo, Yoongi, ich bin Taehyung, Jungkooks Freund. Ich wollte wissen, ob es dir und Jimin gut geht?

Jungkook macht sich große Sorgen, was ihm nicht gut tut. Ich möchte einfach, dass Jungkook sich seinen Kopf nicht kaputt macht, wegen dem ganzen Nachdenken und Angst haben.
Bitte lass mich wissen, wie es euch geht..
Lg Taehyung

Ich schaute kurz den Chat an und seufzte.
Ich legte mein Handy zu der Seite und schloß meine Augen. Müde war ich auch sehr und deshalb wollte ich schlafen.

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt