28.

3.8K 187 34
                                    

"Aufstehen, Tae! Es ist 14:00 Uhr und heute kommen Namjoon und Jungkook!". Ich merkte ein, nicht so sanftes rütteln an mir und öffnete gähnend meine Augen.

"Guten Morgen, erst mal!", murmelte ich, bevor ich mich auf setzte und zu Jin sah.
Dann nahm ich Geruch von was Essbarem war.

"Hast du gekocht?", ich stand auf und streckte mich. Jin nickte "Ich hab ne Suppe gemacht. Beeil dich, sie wollten um 14:45 Uhr kommen!", sagte er bevor er aus meiner Zimmertür raus huschte.

Jetzt nahm ich erst wah, dass Jungkook und Namjoon kommen würden. Ich holte mir einfach Klamotten aus dem Schrank und ran ins Bad.

Ich sprang schnell, samt meiner Zahnbürste und meiner Zahncreme unter dir Dusche.

Nach der schnellen Dusche zog ich mich an und föhnte meine Haare, schminckte mich etwas.

Perfect!

Ich sah mich im Spiegel an und war sichtlich überzeugt von meinem heutigen Aussehen.
Ich ging schnell in die Küche wo ich Jungkook und Namjoon schon sah.

Es war 14:30 Uhr. Etwas früher.

Ich setzte mich neben Jungkook. "Hey!", strahlte ich, was Namjoon erwiederte. Doch aus Jungkook kam nur ein "Hallo.".

Komisch.

Nach dem Essen war Jungkook immer noch so mürrisch, weshalb ich ihn leise in mein Zimmer zog.

"Was ist los?", ich legte meinen Kopf schief, nach dem ich die Tür hinter uns schloss.

Er setzte sich auf mein Bett. "Ist doch egal.". Ich setzte mich neben ihn und betrachtete ihn. "Sags mir doch." Er schüttelte seinen Kopf "Wenn ich es dir sage wirst du mich hassen..!".

Ich schüttelte meinen Kopf "Ich werde dich nie hassen!".

"Ich habe mit Jimin geschlafen, obwohl ich nicht wollte... Ich wollte einfach in dem Moment zu dir!", er seufzte laut auf.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich auch nur seufzte.

Er legte sich nach hinten. "Mensch.. ich liebe ihn nicht mehr!", flüsterte er kaum hörbar.

"Und was willst du jetzt machen?", fragte ich, während ich in seine Augen sah. Er lag seine Hände auf sein Gesicht "Ich will dich küssen.. ich will nah bei dir sein.. verdammt!".

Ich wurde rot und lehnte mich etwas über ihn.
"Du bist verwirrt. Das legt sich bald wieder!", er schüttelte seinen Kopf und nahm seine Hände vom Gesicht.

"Doch!", Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich noch etwas besser überlegte, bis ich wieder diese weichen Lippen spürte.
Mensch Jungkook ist ein Idiot, wie ich, was sich noch raus stellen wird.

Ich erwiederte sanft den Kuss und ging über ihm. Ich küsste ihn inniger.

Ich liebte dieses Gefühl verdammt!

Wir genossen es sichtlich.
Ich fing an seinen Hals entlang zu küssen und ihm ein paar Markierungen machte, als die Tür auf ging.

"Was geht hier ab?", Hörte ich Hobis Stimme.

Wobei ich aufhörte und mich zu ihm drehte, und Jungkook das gleiche tat.

__________

Wieder ziemlich kurz. Sorry! Bin müde und musste lernen.

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt