46.

2.7K 132 63
                                    

Ich wusste nicht was ich machen sollte, aber auch nicht warum es mich so traf. Ich liebte Jimin mal aber jetzt liebe ich Tae..
Doch das schlimmste war, dass er mich betrog und Wut kam in mir auf.

Ich schaute zwischen Yoonmin hin und her und schlug Jimin auf seine Wange. Er schaute Erschrocken zu mir auf und ich wischte seine Hand noch von meiner Schulter.

"Beruhig dich, Kookie..", flüsterte Tae zu mir und ich schaute kurz zu ihm. Wenn ich ehrlich bin betrog ich Jimin auch, denn ich küsste Taehyung. Ich liebte Tae, aber trotzdem war ich traurig und wütend..

Ich schaute wieder zu Jimin dem seine Wange rot anlief und er sie betouchte "Spinnst du?", Fauchte mich Yoongi an, der sich sicher nur Sorgen um Jimin machten. Ich und Yoongi waren beste Freunde, doch dann distanzierte er sich von mir und hatte immer als Ausrede, er müsse arbeiten, doch Jimin war genau dann auch immer weg.

Ich bin dumm, ich hätte es wissen müssen.

"Nein bin ich nicht! Jimin hat's verdient wenn er mich betrogen hat!", Fauchte ich zurück und Yoongi schüttelte langsam seinen Kopf "Er war immer für dich da. Er brauchte manchmal Auszeit, weshalb er zu mir kam".

Und dann habt ihr immer schön gefickt..

"Es tut mir leid.. verdammt Jungkook, ich habe immer alles für dich gegeben und habe nie auf mich geachtet. Als ich Yoongi mal kam als du mit Joonie unterwegs warst passierte es irgendwie dass wir mit einander schliefen", Jimin meldete sich wieder zu Wort und ich sah diesesmal einen entschuldigten Blick.

"Komm Kookz, wir gehen. Es bringt nichts", Taehyung flüsterte wieder und nahm wieder meine Hand. Ich nickte.

"Mir tut auch leid", sagte Yoongi noch ein letztes mal bevor ich und Tae stumm weg gingen.

Mir ging alles mögliche durch den Kopf.

Ich war so lange mit Jimin in einer Beziehung, wir hatten so viel gemeinsam erlebt.

Den Tot meiner Mutter, wie sein Onkel heiratete, wie ich anfing mich zu ritzen - wie ich immer dünner wurde aber dann sometimes auch wieder zunahm.

Mein ersten Mal mit 13.. da war ich noch ein Kind. Trotzdem war es schön. Er war damals so liebevoll und ich fühlte mich im Himmel, trotzdem schäme ich mich dafür, dass ich schon so früh Sex hatte.

Jimin war der beste Freund den ich hatte und ich lernte durch ihn vieles, zum Beispiel wie man liebt. Er half mir bei allem..

Aber klar, nach 10 Jahren in einer Beziehung wird es langweilig und er hat sicherlich was durch mich verpasst, was er jetzt nachholen kann.

Wir waren Kinder und konnten nicht lieben.
Wir mochten und lediglich sehr..

Ich war noch traurig und wütend, doch dadurch, dass ich mir das durch den Kopf gingen ließ fiel mir auf, dass es nicht wirklich sein Fehler war.. er ist 18, somit noch ein halbes Kind und er brauchte Abwechslung.

____

Es tut mir leid, dass Jungkook schon so früh entjungfert wurde.. plz dont hate me ;-;

~Areum

Brothers® || VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt