Ich wurde durch ein grelles, lautes Geräusch wach und schaute mich um, wo das Geräusch her kam. Ich fasste an meinen Hintern weil es dort auch vibrierte und holte mein Handy aus meiner Arschtasche.
Ich schaute darauf und sah, dass Jimin mich anrief und ging ran.
"Was gibts?", Ich hielt, noch verschlafen meine Augen.
"Wo bist du? Ich mach mir Sorgen!", schrie Jimin schon fast in den Hörer. Ich schaute kurz neben mich und sah den, noch schlafenden Tae. "Bin bei Tae.". Ich hörte ein tiefes Ausatmen bevor er wieder anfing zu sprechen: "Kannst du vielleicht kommen? Und nicht mit deinem Bruder rum machen?", Er klang genervt, weshalb ich meine Augen verdrehte."Ja gut ich komme.. alter!". Bevor er was sagen konnte, legte ich auf und setzte mich, streckend hin.
Ich hörte Taes Atmen, so leise wars hier.
Schön irgendwie.Ich stand auf und rieb meine Augen. Ich ging schnell zu einem Tisch, wo ich hoffte einen Zettel und einen Stift zu finden, was ich dann auch tat.
Ich schrieb ihm, weil ich seine Nummer nicht hatte einen kleinen Brief, damit er weiß wo ich war:
Hey Tae,
Ich bin wieder bei Jimin. Wenn was ist komme einfach vorbei oder schreib mir!
Meine Nummer: xxxx - xxxxxxx
Dein Kooks!Der Brief war nicht lang, nur eine kleine Meldung.
Ich ging aus Taes Zimmer, zur Tür und zog meine Schuhe an, ehe ich ein etwas lauteres Stöhnen wahr nahm und ich mich schütteln musste, damit ich das Kopfkino weg bekommen konnte.
Ich zog noch schnell meine Jacke an und ging aus der Haustür.
Zuhause angekommen lag Jimin auf der Couch und schaute Tv. Als er mich bemerkt, machte er die Lautstärke niedriger und schaute mich, mit einer Augenbraue hoch gezogen an.
"Warum warst du so lange bei ihm? Ich dachte du würdest nur essen gehen.", Schnauzte er zu mir. Ich setzte mich seufzend zu ihm "Es tut mir leid. Ich wollte nur mal was mit ihm machen. Darf ich das nicht?".
Er schüttelte seinen Kopf und legte ihn, mit beiden Händen auf dem Gesich in seinen Nacken.
"Du hättest mir bescheid sagen müssen, Jungkook!" "Warum? Ich bin schon 16 und du nicht mein Dad oder meine Mom!", Ich zeigte ihm, da er es nicht merkte den Mittelfinger.
"Die sind beide nicht da, also musst du auf mich hören.", Er schaute mich wieder an und ich schüttelte meinen Kopf.
"Wenn mir jemand anderes, der nicht verstorben ist was zu sagen hat, dann ist es Tae!". Er seufzte lachend aus "Dein Tae fuckt mich ab.. Der will dich eh nicht. Wenn es ihm wieder 'zu viel' wird versucht er sich die Arme auf zu schlitzen, damit er Aufmerksamkeit bekommt!", Er wurde immer lauter und ich wurde agressiv.
Ich rannte in unser Schlafzimmer und kam mit seinem Bettzeug wieder raus.
"Wenn du sowas über ihn sagst, dann hast du es verschließen!", Ich schmiss ihm sein Zeug über "Schlaf auf der Couch!".Ich ging wieder in mein Schlafzimmer und schloß die Tür hinter mir zu. Ich legte mich auf mein Bett.
Wie kann er sowas nur sagen?
______________
~Areum
DU LIEST GERADE
Brothers® || VKOOK
Fanfiction"Ich liebe dich..", ich lächelte sanft. - - - story by: Nani Cover by: Soso ( Die Rechtschreibfehler werden verbessert, wenn das Buch fertig ist. Ich hoffe, ihr kommt über die Fehler und mögt mein Buch. )